Zwar die Jüngste und doch die Erste

General Information

Mein Eintrag soll zeigen, dass das Alter keine Rolle spielt!Mein Freund und ich waren erst seit 2 Wochen zusammen. Er war der Kollege des Bruders einer total bescheuerten Tusse aus unserer Klasse, und doch war es sausüss! Meine 7 älteren Geschwister, waren zu dieser Zeit noch Jungfrau, obwohl sie 15, 16, 16, 17, 17, 19, 21 waren.Kevin, mein Freund, war 19, aber das war mir ziemlich egal!Nicht so egal, war dies allerdings meinen Eltern, also wartete ich bis wir sturmfreie Bude hatten, und nahm ihn mit nach hause. Ich konnte ihn dazu überreden, einen Liebesfilm zu gucken, was mich vermuten lässt das er alles geplant hatte.Schon nach den ersten Szenen ging er richtig ran! Als er mich den Hals entlang küsste, war ich ihm vollkommen verfallen. Und es dauerte nicht lange, und wir lagen nackt auf dem Sofa! Er hatte das Kondom rüber gezogen, und drang vorsichtig in mich ein. Es schmerzte ein wenig, doch als er in mir drin war, war das vergessen, ich war nur froh, das niemand aus dem Haus zu Hause war, denn das Stöhnen drang förmlich aus mir heraus! Immer schneller bewegte er sich in mir, bis ich förmlich schreien musste!!!Dann war es vorbei, wir gingen in mein Zimmer und kuschelten noch ein wenig.Meine Eltern wissen bis heute nichts davon, o.k es ist erst 1 Monat her!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Betti
Aufrufe
7.386

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren