Zum Glück ging es endlich :D

General Information

Meine Lieben ich habe hier jetzt viel gelesen und dachte mir, warum schreibe ich nicht auch eine Geschichte auf, wie es bei mir abgelaufen ist. Ich hab Ihn in meiner Schule kennen gelernt, auf einer Verantstaltung und fand ihn sofort toll und süß.Ich traute mich nur leider nicht ihn nach seiner Nummer zufragen :frown: Doch dann kam ich nach Hause und siehe da er hatte mich auf Facebook geaddet und mich schon angeschrieben :grin: Wir schrieben viel und traffen uns oft bis wir dann zwei Monate später zusammen kamen.Wir waren ein sehr offenes Paar und sprachen über Sex ganz offen, wir wussten beide das der jeweils andere noch Jungfrau war. Also probiete wir es an einem Abend aus und naja was soll ich sagen es ging nicht !!!Ich war wirklich total bereit und wollte mit ihm schlafen und war auch fucht und so und er naja er stand stramm wie sonst was :smile: doch ich hab mich verkrampft.Das ging ganze zwei Monate so weiter immer wiede probierten wir es und ich war so frustriert das ich heulte und es versuchte mich einfach mit Gealt draufzusetzten doch das brachte mir nur nochmehr schmerzen.Und dann kam der 11.09 wir waren Essen mit Freunden und kamen abend wieder zu ihm alle schliefen schon wir standen in der Küche und Küssten uns da hob er mich auf die Küchentheke und küsste meinen Hals und meine Brüste über mein T-shirt. ich guckte ihn an und wir wussten beide wir wollen ich nahm seine Hand und ging vorraus in sein Zimmer da angekommen hob er mich aufs Bett und begann mich stärke zu küssen und wir zogen uns aus und schließlich ging es zum Glück, ich hab vor Lust und freude geheult und er war auch Glücklich das es endlich klappt. Es war wunderschön er war so zärtlich und das schönste war das wir zusammen gekommen sind gleichzeitig es war ein so tolles Gefühl ich hätte nie gadacht das es so Intensiev ist.Doch was es so schön gemacht hat ist das ich ihm bedingungslos vertraut habe und es war bei Vollmond im Mondschein. Ich bereue es nicht. Naja wir sind jetzt schon ein Jahr getrennt aber dieses Erlebniss möchte ich nicht missen-

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jenna882
Aufrufe
1.390

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren