Zum Glück gewartet =)

General Information

hallo liebe leser ! da ich selber einige von den Geschichten dieser webseite gelesen habe, und diese mir teilweise sehr die angst genommen haben, möchte ich euch auch von meinem ersten mal berichten.seit dem 26.11.11 bin ich nun mit meinem freund zusammen. er ist einer der tollsten menschen, die ich kenne! er ist total schlau, lieb und verständnisvoll. kennengelernt haben wir uns durchs internet, tönt komisch, is aber so. (wir sind beide ganz normal^^). ich hatte vor ihm noch fast keine erfahrung was sex und so angeht... das habe ich ihm natürlich auch gesagt..! (merke: redet drüber!)vor etwa zwei wochen waren wir wieder einmal bei ihm (habe nicht zum ersten mal in seiner WG übernachtet). da haben wir es mit dem sex versucht... jedoch war ich viel zu verkrampft, es hat grausam weh getan... dann haben wir es erst einmal gelassen. ich hatte natürlich ein total schlechtes gewissen, weil es ja meine schuld war (er hat natürlich gesagt, ich solls locker nehmen...aber naja).in der nacht von gestern auf heute (30.12.11) haben wir es dann nochmals versucht... naja wir sind halt wiedermal in seinem bett gelegen, haben uns geküsst..ausgezogen..er hat ein kondom genommen.. habens wie schon vor zwei wochen in der missionarsstellung versucht... wollte wieder nicht klappen... auch mit gleitgel und so... naja dann hat er gemeint, wir sollens halt in der doggystellung versuchen... gesagt getan.. ich habe wirklich nicht mehr daran geglaubt, dass es noch funktionieren könnte.. aber plötzlich war er drin :grin: haha ! jaa... dann halt das übliche reinraus.. er hat gefunden, dass er kleine pausen einbauen müsse, sonst wärs von seiner seite aus bald vorbei (er is übrigens 21 und hat schon reichlich erfahrung) :tongue: ich konnte eh nix mehr denken....ich hab so viele nerven gespürt.. das war voll krass.. naja er is dann gekommen, was mich irgendwie voll gefreut hat.. ich nich aber das hab ich auch nicht erwartet...dann sind wir, nachdem er das kondom entsorgt hatte, neben einander gelegen.. gestreichelt und geküsst.. irgendwenn hat er wieder angefangen meine scheide zu streicheln... er fragte, ob ich nochmals mag.. dann haben wirs wieder in missionar probiert..und OMG es klappte!! und ich hatte sogar einen orgasmus (ka ob ers gemerkt hat.. hab nich so laut gestöhnt oder so xD).. er dann irgendwann auch ^^ am nächsten morgen haben wirs nochmals gemacht.. wieder missionars.. anfangs hat es wieder weh getan.. aber er hat mich wieder mit seinen fingern vorgedeht..dann hats geklappt :grin: hatte wieder vor ihm einen orgasmus.. ^^ joooa :grin: aber jetzt tuts mir beim pinkeln voll weh... aber ich denke das is normal.. is ja auch was kaputt gegangen :tongue:Pmeine tipps: ehrlich über alles reden, auf den "richtigen" warten, also jemand, dem ihr voll vertrauen könnt.. der euch so mag wie ihr seit... und ja... mit dem alter kommt sicher auch etwas mehr gelassenheit.. aber das kann ich nicht wirklich beurteilen :zwinker: have fun! :grin:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.318

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren