Zuerst Party und dann zu ihm !

General Information

Ich hatte mein erstes Mal gestern, darum habe ich es noch sehr gut in Erinnerung.. Ich kenne ihn schon etwas länger und wir hatten auch schon öfters was miteinander, aber irgendwie sind wir noch nie "dazu" gekommen.Aber gestern waren wir und ein paar Freunde gemeinsam weg.Wir haben uns in dem Lokal schon die ganze Zeit angeschaut und es war soo schön. Als er dann seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und begann mich zu streicheln, hatte ich so ein Gefühl der Sicherheit! Um 22 Uhr sind wir dann alle zu einem Konzert gefahren und dann um halb 12 zu ihm nach Hause. Als wir aus dem Taxi ausgestiegen waren, nahm er meine Hand und sah mir tief in die Augen und irgendwie hatte ich das Gefühl, er wollte, dass ich ihn küsse, was wir dann auch taten. ( der intensivste Kuss, den ich je hatte.)Wir sind dann in sein Zimmer und haben uns ins Bett gelegt. Er hat noch schnell die Balken zugemacht (das wir in der Früh ausschlafen können) und Räucherstäbchen angemacht. Es war so eine chillige Atmosphäre und irgendwann waren wir dann soweit, dass ich auf ihm oben saß (noch angezogen) und langsam begann ich meine Bluse aufzuknöpfen und er machte mir dann meinen BH auf.Danach versuchte ich ihn auszuziehen. Nach einer Weile hatte ich das dann auch geschafft ^^und er zog sich einen Gummi über und führte seinen Penis langsam in mich ein. Am Anfang waren da so stechende Schmerzen, die die ersten paar Stöße auch dablieben, aber nach einer Zeit vergingen diese, danach war es so schön.Ich wippte (kling doof, ich weiß ^^) auf ihm und er bestätigte mich immer, wenn es ihm gefiel mit einem Kuss, was mir ziemlich half, da ich immer wusste, ob ich es richtig oder falsch mache. Nach einer Zeit sagte er mir, dass er mich liebte (soo schöön).Etwas später haben wir dann die Stellung gewechselt, jetzt lag er oben. Es war für mich irgendwie entspannender, weil ich, als ich oben war, schon Krämpfe in den Oberschenkeln hatte. Nachdem er dann zum Orgasmus gekommen war, besorgte er es mir mit der Zunge und den Fingern. Dieses Gefühl kannte ich schon vor dem Abend, aber es war mit Abstand das geilste Gefühl, was ich je gespürt hab. Ich möchte keine einzige Minute von dieser Nacht vergessen - es war so schön !

erstes Mal Geschichte information

Added by
Koksii
Aufrufe
3.385

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren