Zu viel erwartet !!!

General Information

Zu viel erwartet !!!Also ich erzähle euch erstmal die Vorgeschichte: Ich und mein Freund haben uns durch meine ehemalige beste Freundin kennengelernt. Wir haben am Anfang nur in der Schule miteinander geredet, aber später habe ich Internet bekommen und dann habe ich ihm meine Icq Nummer gegeben. Dann habe wir immer öfter miteinander geschrieben, aber da war noch jemand, den ich süß fand und deshalb habe ich geschwankt. Aber als wir uns besser kennengelernt haben, ich ihm vertraute und auch sehr viel von ihn wusste, habe ich mir vorgestellt, wie es wäre, mit ihm zusammen zu sein.Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat erstmal doof geguckt, aber dann hat er sichs nochmal überlegt und er hat gesagt dass er mich garnicht so schlecht findet. So sind wir dann zusammen gekommen nach kurzer Zeit. Wir haben in unserer Beziehung schon früh angefangen, uns gegenseitig zu befriedigen. Wir haben es mal ein paar Mal probiert, aber ich habe immer wieder abgeblockt, weil es sehr weh getan hat. Dann haben wir uns entschlossen, dass er einfach in mich eindringt. Es war schmerzhaft, wir haben abgebrochen (keiner ist gekommen weil es weh getan hat). Ich habe zu viel erwartet. Ich habe gedacht, es würde schön, je mehr Zeit wir uns lassen. War wohl nix. Nach ein paar Versuchen gibt es jetzt keine Schmerzen mehr und wir sind glücklich! Und von Mal zu Mal wird der Sex besser.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Natascha
Aufrufe
747

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren