Zu verkrampft

General Information

Es ist so ca. vor einer woche passiert.Wir kannten uns seit ca. einem jahr, und waren fast die besten freunde. (sind wir immer noch)Wir waren erst im wald spazieren aber als es dann geregnet hat, sind wir zu ihr gefahren!!! ja.da sind wir in ihr zimmer gegangen und ham tv geguckt!! alles noch ganz ok..!!! Dann fing es an, wir haben uns son bisschen gekitzelt aus spass!! und dann haben wir uns einfach so geküsst! das war echt super... danach ham wir uns so unterhalten. sie war keine jungfrau mehr.. hab sie so ausgefragt, wie es so ist und so... dann meinte sie: irgendwann möchte ich auch mal mit dir schlafen ;-)!!und da ich da ja nichts gegen hab, meinte ich: türlich!!so ne halbe std. später meinte sie: ich wette mit dir, wenn du dein erstes mal has, dauert das längstens 20 sekunden :smile: dann meinte ich: woher willst du das wissen??Sie: pass mal auf.. sie steht auf, und holt n condom aus dem schrank! da war ich leicht iritiert!! aber ich dachte mir so: warum nicht, machste ma so mit.. dann ham wir halt angefangen mit petting!das ging dann auch bald über in "safer-sex". aber irgendwie war ich total verkrampft und hab garnichts gespürt richig.. nach ca. 10 minuten ham wir dann auch abgebrochen, aber sie ist wenigstens gekommen (glaub ich wenigstens!! *g*)also das nächste mal, mach ich mir die birne frei und denk an gar nichts... am besten besauf ich mich vorher!! *g*!!!!!aber wir sind noch gute freunde!!! und das is das wichtigste!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Max
Aufrufe
2.292

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren