Zu früh?

General Information

Mein Erstes Mal hatte ich mit 14. Ich war damals 2 Wochen mit meinem Freund (15) zusammen und wir hatten schon öfter Petting gehabt. Wir waren oftmals davor und fragten uns dann immer gegenseitig, ob es der andere auch wirklich will. Wir waren uns beide nie wirklich sicher, doch dann kam dieser eine Tag, der 18.03.2004.Ich war an diesem Tag bei meinem damaligen Freund. Wir guckten erst nur DVD, zumindest hatten wir das vor. Doch dann fingen wir an uns zu küssen und gingen immer weiter. Als wir wieder kurz davor waren, guckten wir uns tief in die Augen. Als er mich fragte, ob ich mir wirklich sicher bin, sagte ich einfach "Ja".Er war sehr vorsichtig, zumal er bis dahin auch noch Jungfrau gewesen war, aber trotzdem tat es übelst weh und mir kullerten ein paar tränen die Wange hinunter. Aber gleichzeitig war ich dennoch sehr glücklich. Mein erstes Mal mit meiner ersten großen Liebe in diesem Moment zu haben. Es schien alles perfekt.In diesem Moment war ich mir einfach so sicher und es gab zumindest in dem Moment keinen besseren Zeitpunkt für mich. Ich weiß nicht mehr, wie lange es dauerte, da man ja bekanntlich beim Sex jegliches Zeitgefühl verliert.Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, lagen wir noch Arm in Arm gekuschelt.Später habe ich den Zeitpunkt dennoch bereut, weil es eindeutig zu früh war.Ich finde, dass man mit 14 noch nicht wirklich reif genug für Sex ist, aber das sollte jeder für sich selber entscheiden. Ich wünschte nur, ich hätte mir mehr Zeit gelassen. Dann wäre diese ehemalige Beziehung vielleicht auch nicht gescheitert.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Romy
Aufrufe
1.120

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren