Zu früh

General Information

Hey.Es war am 22.11.2008, ich war grade 14 geworden. Ich hatte einen Freund, den mochte ich eigentlich total gerne, aber ich wusste irgendwie von Anfang an, dass es der Falsche war. Es war nie richtig heiße Liebe gewesen. Er war 16 und auch, wie ich, Jungfrau. Es war nicht aus Liebe, er wollte es unbedingt und ich wollte es endlich hinter mir haben, das erste Mal. Wir waren bei unserem gemeinsamen Kumpel in einem Gästezimmer, während unser Kumpel mit meiner besten Freundin in seinem Zimmer war. Wir machten es dunkel, dann zog sich jeder bis auf die Unterwäsche aus und wir kamen uns näher. Er hat furchtbar lange gebraucht, um einen hoch zukriegen und dann war es enorm unerotisch. Es tat nicht weh, auch wenn er sehr grob war. Wir haben dann direkt danach abgebrochen und Pizza bestellt. War furchtbar. Ich hatte da noch überhaupt keine Ahnung von Sex.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.872

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren