Zu aufgeregt

General Information

Wir haben uns über das Internet kennen gelernt und gingen zufällig auf die selbe Schule. Wir haben stundenlang geschrieben, um uns besser kennenzulernen.Ich war sofort hin und weg, und hab mir Rat von meiner Freundin geholt, die schon länger auf der Schule war und ihn auch persönlich kannte. Sie meinte zu mir, wir würden überhaupt nicht zusammen passen und er sei nicht der Richtige für mich.Doch das war mir egal. Ich hab mich verliebt, und wollte diesen Kerl unbedingt haben. Also haben wir weiter geschrieben und uns irgendwann mal getroffen. Wir haben viel unternommen, bis wir bei mir DVD gucken wollten. Wir haben schon den ganzen Tag irgenwie gekuschelt und waren sehr zärtlich zueinander. Ich merkte, das er mich küssen wollte und ich merkte auch, das er zu schüchtern war. Doch er sollte den ersten Schritt machen, er sollte wissen, was er will.Es war schon spät und wir wollten schlafen und auf einmal hat er mich geküsst. Ich wusste, dass er noch keine Freundin hatte, deshalb hatte ich auch keine großen Erwartungen. Wir haben uns stundenlang geküsst und uns zärtlich aneinander gerieben. Aber wir hatten kein Gummi dabei, und waren auch noch nicht wirklich bereit, miteinander zu schlafen. Also ließen wir es bleiben. Ein paar Wochen später waren wir bereit dazu. Wir hatten Gummis besorgt und wollten nun endlich unsere Liebe perfekt machen.Wir haben alles sehr romantisch hergerichtet und das Vorspiel war auch sehr schön, aber er war zu aufgeregt. Schließlich war es nicht nur mein erstes Mal, sondern auch seins. Er hat einfach keinen hoch bekommen. Inzwischen ist mir die Lust vergangen und wir haben es bleiben lassen. Ein paar Tage später, haben wir uns gegenseitig wieder so erregt, das wir es unbedingt wieder versuchen mussten. Es hat geklappt.Es war wunderschön. Es war zwar genauso, wie man es bei vielen anderen hört: einfach, d.h. Missionarsstellung, aber es war trotzdem sehr schön. Im Laufe der Zeit sind wir immer experimentier-freudiger geworden und nun sind wir schon fast 8 Monate zusammen, und haben den besten Sex, den es gibt ;-)Also Jungs, auch wenns nicht gleich klappt, die Mädels werden es euch nicht böse nehmen, irgendwann passiert es schon!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anna
Aufrufe
1.320

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren