Zu alt fürs erste Mal???

General Information

Der Grund für mein verspätetes Erste Mal ist der, dass meine Eltern stark christlich veranlagt sind und darunter habe ich natürlich auch gelitten. Doch endlich war es soweit. Das alljährliche Familienfest stand vor der Tür und alle sind gekommen, darunter auch die beste Freundin meiner 5 Jahre jüngeren Schwester. Sabine ist ihr Name und sieht wirklich umwerfend aus. Sie gehört schon fast zur Familie, da sie die restlichen Jahre immer dabei war. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, so auch an diesen Abend. Doch diesmal war da irgend wie mehr als nur gute Freunde, zumindest bei mir. Doch da sie ganze 6 Jahre jünger ist als ich, hab ich mir da keine große Hoffnug gemacht.Der Abend verlief sehr ruhig, doch meiner Schwester und ihr war das zu langweilig geworden. Sie fragten mich, ob ich Lust hätte mit zum Kegeln zu kommen. Ich überlegte kurz und willigte ein.Wir hatten sehr viel Spaß, tranken etwas und kegelten natürlich auch.Als dann so gegen halb eins Sabine Heim wollte, begleitete ich sie natürlich. Wir unterhielten uns und plötzlich fragte sie mich, ob ich schon vergeben sei. Zu erst stammelte ich vor mich hin, dann sagte ich nein und fragte sie warum. Doch meine Frage blieb unbeantwortet, stattdesen nahm sie meine Hand.Ich erschrack, aber machte nichts, da es mir gefiel.Zuhause angekommen küsste sie mich direkt auf den Mund und steckte mir kurz danach ihre Zunge in denn Hals. Mich durchfuhr ein lüsterndes Kribbeln.Voller Extase rutschten meine Hände unter ihr T-shirt und massierten ihren wohlgeformten Busen. Mein Glied wurde immer steifer. Sabine zog mich langsam aus und legte mich aufs Bett. Dann strippte sie vor mir, das war der beste Anblick meines Lebens. Als sie splitter nackt war, setzte sie sich auf mein Schoss, stülpte mir das Kondom über und ließ meinen Penis langsam in sich eindringen. Dabei bin ich das erste mal gekommen. Ich dachte schon, dass sie jetzt ginge, doch ihr war das egal.Sie glitt langsam und gefühlvoll auf und ab, stöhnte in mein Ohr, dabei legte sie meine zitternden Hände auf ihre Brüste. Da passierte es schon wieder, mit heftigen Zucken kam ich dann auch ein zweites Mal. Ich fragte vorsichtig nach, ob sie auch gekommen sei, doch sie verneinte und sagte anschliessend, dass es nicht schlimm sei.Sie ging von meinem Schoss, legte sich neben mir hin und schlief ein. Ich entfernte das Kondom und kuschelte mich noch an Sabine ran. Voller Freude das es endlich geschehen ist, schlief ich dann auch ein. Am nächsten Morgen war Sabine mit meiner Schwester und dessen Freund Richtung Heimat gefahren, seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört...Wie traurig - aber ich gebe nicht auf und suche immer noch nach einer Freundin.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jochen
Aufrufe
3.542

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren