Ziemlich lang und wunderschön :)

General Information

Also mein erstes Mal war mit meinem jetzigen Freund, wir waren zwar erst einen Monat zusammen, aber ich hatte auch schon etwas Erfahrung mit Petting. Wir haben davor oft über Sex geredet und haben dann versucht unsere Eltern irgendwie aus dem Haus zu bekommen. Nach ein paar Tagen wollten meine Eltern essen gehen und wir haben die Chance sofort ergriffen. Er wusste, wo ich die Kondome aufbewahrte und als meine Eltern gegangen waren, holte er eins aus dem Kistchen und stürmte zurück. Langsam verabschiedeten sich unsere Kleider und wir beide lagen nackt auf meinem Bett. Ich zog ihm das Kondom über und er legte sich auf mich. Er guckte mich erst prüfend an und fragte, ob ich entspannt sei, worauf ich ihn geküsst habe. Langsam drang er in mich ein, es tat nicht mal ein kleines bisschen weh. Zuerst war es ein langsames rein und raus, aber nach einer Weile wurde es ziemlich wild. Wir haben über eine Stunde gebraucht (was uns beide geschockt hat, weil es uns vorkam wie 20 Minuten) und kamen dann zur selben Zeit. Es war so schön, dass ich ihm den halben Rücken zerkratzt habe und seitdem gibt er mir immer Namen von irgendwelchen Raubkatzen. :grin:Seitdem ist er fast jeden Tag bei mir und wir schlafen oft miteinander, es wird jedes Mal besser und wir haben auch schon mehrere Stellungen ausprobiert. Wir haben auch überhaupt kein Schamgefühl mehr voreinander und machen alles gemeinsam. Laut meinen Eltern gehört er schon zur Familie und so fühlt es sich auch an. Ich hoffe, dass es auch noch lange so bleibt. :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.243

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren