Zeltlager auf Sylt.

General Information

Wie jedes Jahr sind wir im sommer mit der jugendfeuerwehr auf Zeltlager gefahren.Eigentlich hatte ich gedacht das dieses Zeltlager langweilig und "normal" wird , aber es wurde ganau das Gegenteil.Schon auf der Fahrt kamen Tobi und ich uns näher , vorher hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun .Auf Sylt mussten natürlich Jungen und Mädchen in getrennte Zelte , aber ich verbrachte trotzdem die meiste Zeit im Jungenzelt.Tobi und ich lagen Stundenlang im Zelt oder am Strand da , Arm in Arm .Es war wirklich schön . Unsere Betreuer haben das ja mitbekommen und aus Spass uns mit Panzertape die Arme zusammen geklebt ,so haben uns natürlich alle ausgelacht ! Als es uns dann nach ner halben stunde zu dumm wurde , sagten wir das wir zum Postkasten gehen wollten .Es wurde schon langsam dunkel , und wir haben auf dem weg das Klebeband irgendwie abbekommen aber liefen trotzdem noch Hand in Hand.Auf dem Rückweg machten wir einen Umweg und wollten am Meer entlang laufen .Als wir dann auf einer Düne standen, küssten wir uns sehr intensiv ,ich dachte die welt bleibt stehen ... Es passte alles , sonnenuntergang , Meer , wir beide , einfach alles ....Wir setzten uns auf die Düne und küssten uns streichelten uns .. Tobi zog langsam mein T-shirt aus , dann ich seins ....Er fragte ob ich ein Kondom hätte ,aber zum Glück nahm ich die Pille .So zogen wir uns weiter nach und nach aus , bis wir beide in unterwäsche da lagen .Ich war nervös , einerseits, weil uns jeder erwischen könnte , andererseits auch weil ich wusste das es gleich passiert .Tobi küssten meinen ganzen Körper , ich bekam total Gänsehaut, so schön war es.langsam zog er meinen Tanga aus und spreitze meine Beine ,wir waren beide Jungfrauen und er war sehr vorsichtig als in mich eindrang , kurz schmerzte es doch dann als er mit langsamen bewegungen begann immer wieder in mich zu stoßen hatte ich ein unbeschreibliches Gefühl. Längere Zeit verbrachten wir noch dort , doch als wir und dann anzogen und uns auf den Heimweg machten , bemerkten wir das es schon 23 .oo Uhr war und wir eigentlich um 22.00 uhr zurück im Lager sein sollten.Wir bekamen eine Strafe ,aber die war auch egal im Gegensatz zu so einer schönen Nacht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
kaddy
Aufrufe
4.391

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren