Zärtliche Küsse auf Hawaii

General Information

Letzten Sommer war ich mit meiner Clique im Urlaub auf Hawaii. Mein Schwarm, Alex, war natürlich mit von der Partie! Denn ohne ihn ging ich ganz bestimmt nirgends hin. Wir lagen alle acht am ersten Urlaubsabend am Strand. In Badesachen, versteht sich. Später am Abend dämmerte es langsam, und die Sonne schien in einem leuchtenden Rot. Wir diskutierten über die Schule und über unsere peinlichsten Erlebnisse. Langsam aber sicher hatten wir alles untereinander ausgetauscht, so dass es langweilig wurde. Ralf, der Älteste in unserer Clique, hatte die Idee, an eine Fete in einem naheliegenden Club zu gehen. Alle außer Alex, mein Schwarm waren damit einverstanden. Daher entschloss ich mich, bei ihm zu bleiben, weil das ein super Timing war, ihn anzubaggern. Die anderen waren fort und Alex und ich kamen uns unverzüglich näher, warum, das frage ich mich heute noch, da er mich sonst kaum beachtet hatte. Wir sahen uns bestimmt fünf Minuten lang in die Augen, als er dann seine Arme um mich legte, und mich küsste... Er wich zurück, da er dachte, er währe mir zu nahe gekommen, doch als ich ihn küsste, war es klar..., wir gehörten zusammen! Er stand auf, und zog mich ins kalte Abendwasser. Langsam streifte er mir das Bikini runter, während ich ihm völlig verfallen war. Ein paar Minuten später sahen wir unsere Badeanzüge weit draußen auf dem Meer dahin schwimmen. Wir legten uns auf eine Luftmatratze, als es dann auch schon geschah... Wir umarmten und küssten uns leidenschaftlich und ich wusste, dass ich dieses Erlebnis nicht bereuen würde. Am nächsten Tag galten wir als offizielles Paar, was auch heute noch so ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Alys
Aufrufe
2.566

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren