Wundervoll auf dem Sofa

General Information

Vorab muss ich sagen, ich arbeite nebenbei in einem Schwimmbad als Rettungsschwimmerin.Im April bekamen wir dort einen "neuen" Schwimmmeister. Er war recht jung, damals 24, ich 16.Zuvor war er Animateur gewesen und ich war zunächst recht skeptisch was ihn anbelangte, denn ich denke, ihr wisst, wie man über Animateure redet :zwinker:Doch wir lernten uns kennen.. Es war nicht gerade leicht sein Vertrauen zu gewinnen, aber irgendwie hab ich das wohl geschafft.Einige Monate später, im Oktober, zeigte er mir seine neue Freundin auf Fotos, fand ich nicht wirklich toll.Da er oft Spätschicht hatte und ich noch zur Schule ging, war es schwer, dass wir uns mal privat trafen. Doch dann, 1 Tag vor meinem 17. Geburtstag kam er bei mir vorbei. Wir redeten viel und umarmten uns die ganze Zeit, auf einmal lag ich auf meinem Bett und er meinte nur, "flachgelegt". Dann küssten wir uns und er ging mir an meinen Kitzler. Leider musste er kurze Zeit später wieder zur Arbeit.. Im März trafen wir uns wieder. Dann erst wieder im Juni.Das 1. Mal, als wir uns im Juni sahen, leckte er mich auch. Ich fand das total geil.Und dann 2 Wochen später (wir hatten vorher auch viel geschrieben und er wusste, dass ich Jungfrau bin) war er bei mir. Wir saßen auf meinem Sofa und als meine Eltern dann weg waren, fingen wir an uns zu küssen und er zog mich aus um mich zu lecken. Dann beugte er sich wieder über mich und ich merkte, dass sein Penis steif war. Er begann seine Hose auszuziehen und ich dachte: "Jetzt gehts los“. Ich war total nervös. Dann streifte er sich das Kondom über und drang in mich ein.. Ich spürte einen kurzen Schmerz, aber nicht lange. Da wir immer noch auf dem Sofa waren, konnten wir nicht wirklich liegen, also setzte er mich auf sich. Er war ziemlich wuschig und kam auch schnell. Es war unheimlich toll, auch wenn ich selber keinen Orgasmus hatte.Mittlerweile ist er zwar verlobt und er will sie auch heiraten, aber wir können einfach nicht die Finger voneinander lassen, und küssen uns eigentlich immer, wenn wir uns sehen (und das ist meisten im Schwimmbad). Und wir können unsere Freundschaft, Arbeitsverhältnis und unsere "Affäre" bestens trennen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.004

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren