Wunderschön und nicht zu vergessen, trotz leichtem Schmerz am Anfang

General Information

Ich war nach der Schule mal wieder bei ihm zu Hause. Seine Eltern waren an diesem Tag arbeiten. Wir guckten einen Film und begannen uns zu küssen. Dann streichelten wir uns gegenseitig und zogen uns aus. Anschließend streichelten wir uns gegenseitig das Geschlecht. Dann fragte mich mein Freund, ob ich vielleicht nun mit ihm schlafen würde. Ich war völlig aufgeregt und nickte. Dann legte ich mich auf den Rücken und er sich über mich und drang vorsichtig und langsam in mich ein. Doch auf einmal hatte ich beim Eindringen höllische Schmerzen und wollte fast, dass er aufhört. Er sagte, ihm würde es auch weh tun. Doch wir versuchten es gleich wieder und es war wunderschön und nicht zu vergessen, dachte ich, doch die Male danach wurden immer besser. Nun sind wir fast ein Jahr zusammen und lieben uns über alles.

erstes Mal Geschichte information

Added by
RaVeR-GiRL
Aufrufe
928

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren