Wunderschön, mit dem besten Jungen der Welt <3

  • Added by Unregistriert
  • Erstellungsdatum

General Information

Ich war zu diesem Zeitpunkt sechs Monate mit meinem Freund zusammen. Ich war mir sicher, dass ich es will und ich war mir sicher, dass er der Richtige ist. An dem Tag, an dem wir zum ersten Mal miteinander schlafen wollten, war ich SCHRECKLICH aufgeregt! Kann man sich gar nicht vorstellen. :grin:. Allerdings hatte ich nicht wirklich Angst davor, es war einfach nur Nervosität. Ich ging an diesem Tag zu ihm und irgendwie konnte ich noch gar nicht glauben, dass es heute soweit sein sollte. Doch dann war es soweit. Es war ein wunderschönes, intensives Gefühl und ich werde das niiiiiiiemals vergessen, weil das wirklich einer der schönsten Tage in meinem Leben war! Ich bin so froh darüber, es mit dem Jungen, mit dem ich jetzt schon seit fast 13 Monaten zusammen bin, erlebt zu haben und ich will jedem, der es noch vor sich hat, raten, dass er/sie sich gut überlegen sollte, mit wem er/sie es erleben will. Man hat nur ein einziges erstes Mal.Schatz, falls du das hier irgendwann einmal liest, dann möchte ich, dass du weißt, dass ich dich liebe und dass ich das auch für immer tun werde. Ich bin so glücklich darüber, dass ich mein erstes Mal mit DIR erlebt habe <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.599

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren