Wunderschön, aber leider kam ich viel zu früh

General Information

Mein erstes Mal war mit einem Mädchen, das ich schon vor langer Zeit einmal traf, aber wir wurden dann über eine Abendveranstaltung wieder zusammen geführt.Es war Mittwochabend, als ich mit ein paar Freundinnen von mir und ihren Kumpels weg war. Da war dieses Mädchen auch dabei. Wir haben ein wenig geredet und geflirtet, aber ich dachte nicht, dass es was werden könnte.Am nächsten Tag hab ich mittags meine Freundinnen besucht, die bei einem Waldheim arbeiten. Da war dieses Mädchen die ganze Zeit an meiner Seite und wir haben toll geredet. Abends lud sie mich dann ein um zu ihnen ins Waldheim zukommen, weil dort auch viele meiner Kumpels waren. Sie hatte sogar etwas zu trinken für mich dabei. Alle haben rum geblödelt und scheiße gebaut. Als es dann kurz vor vier war, wollten wir schlafen gehen, sie fragte mich, ob ich zusammen mit ihre in einem Gruppenraum schlafen wollte. Ich sagte "Ja". Wir kuschelten uns dann eine zeitlang aneinander und lagen so die ganze Nacht da. Es war wunderschön.Am Samstag verbrachten wir einen wunderschönen Tag zusammen und schmusten sehr viel. Ich merkte, dass sie die ganze Zeit spitz auf mich war und so vielen dann auch schnell die Kleider, sie hat einen Traumkörper. Sie überließ mir total das Kommando und wir hatten ein sehr langes Vorspiel. Dann begann ich sie langsam zu fingern und zu lecken. Sie schmeckt so hammer geil, lecken kann ich nur jedem empfehlen, da könnt ihr sie zum Wahnsinn treiben. Nach einer Stunde Vorspiel hab ich dann ein Kondom geholt und drang dann in sie ein. Es war ein tolles Gefühl, aber zu Anfang noch ungewohnt, deshalb kam ich auch schnell. Deshalb kuschelten wir auch noch 1,5 Stunden und sie sagte mir, dass es ihr gefallen hat.Ich bin total verliebt und ich hoffe, dass ich langsam lerne sie durch Sex zu befriedigen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Christian
Aufrufe
2.399

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren