wirklich "der richtige" =)

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit meinem jetzigen Freund (17). Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen. Vor etwa 1 1/2 Monaten war ich - wie so oft - bei ihm und wir sahen fern. Nachdem mal wieder nur Schwachsinn lief und wir sowieso mehr Lust auf einander als auf fernsehn hatten, fingen wir an uns zu küssen. Nach einer Weile fingen wir an uns auszuziehen... Irgendwann lagen wir nur noch in Boxershort und Slip da und küssten uns weiter. Er wanderte mit seinen Händen über meinen ganzen Körper und mit seinen Küssen über meinen Hals zu meinen Brüsten bis hinunter zu meinem Bauchnabel und schließlich zog er mir meinen Slip aus und verwöhnte mich mit der Zunge. Er hat schon mehr Erfahrung als ich, was uns einiges erleichterte, denn wenn wir beide ahnungslos gewesen wären, hätte sich das ganze wohl noch mehrere Monate hingezogen. Nachdem ich ihm ins Ohr geflüstert hatte, dass ich heute wohl so weit sei, freute er sich riesig. Als er über mir lag fragte er mich nocheinmal, ob ich mir sicher sei und mir noch Zeit lassen könnte, wenn ich noch nicht wollen würde. Diese Frage war natürlich überflüssig - da ich schon ziemlich scharf auf ihn war und 100 prozentig sicher, dass ich es wollte - und ich lächelte ihn nur an und küsste ihn. Das war das Zeichen, dass er die Initiative ergreifen konnte. Er küsste mich und drang in mich ein. Es tat ziemlich weh... Aber er war so unglaublich süß und war so vorsichtig wie es nur ging, er fragte mich alle paar Sekunden ob wir aufhören sollten und nach kurzer Zeit machten wir eine Pause. Wir lagen neben einander und er küsste mich am Hals (was ich am liebsten habe). Wir versuchten es dann noch einmal. Es tat nur noch ganz wenig weh und wir schafften es, dass es ein perfektes erstes Mal wurde. Ich konnte leider nicht neben ihm einschlafen, da ich nach Hause musste, aber wir sahen uns am nächsten Tag und holten das kuscheln nach.Ich bin mir sicher, dass mein erstes Mal nur so schön war, weil er der jenige ist, den ich wirklich liebe und dem ich wirklich vertrauen kann ... Er war einfühlsam und hat das, anfangs wenig erfolgreiche, erste Mal zum besten Erlebnis in meinem Leben gemacht. Dafür werde ich ihm wohl für immer dankbar sein :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
K.
Aufrufe
823

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren