Wir wussten beide, dass wir es wollen.

General Information

Schon lange hatte ich darauf gewarten endlich mein erstes Mal zu haben. Ich wusste, dass mein momentaner Freund der Richtige dafür ist. Wochenlang konnte ich an nichts anderes denken und dann eines Tages, als ich bei ihm war, ist es passiert. Ohne viele Worte konnten wir uns verständigen und es lief wie am Schnürchen. Am Anfang tat es ziemlich weh, aber er war rücksichtsvoll und sehr vorsichtig. Nach etwa 10 Minuten wurde es besser. Und dann war es auch schon ganz schnell vorbei (was aber nicht an mir lag :zwinker:). Für mich war es nicht besonders anturnend, aber das war schon in Ordnung :smile:.Erschöpft legte er sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Ich genoss den Moment in trauter Zweisamkeit. Ich rate euch, dass ihr euch Zeit nehmt, bis ihr euch sicher seid, dass ihr es wollt, denn sonst fühlt ihr euch vielleicht schlecht danach. Seit dem hat sich die Beziehung sehr verändert, wir sind offener miteinander :smile: Ich wünsche euch, dass ihr auch soviel Glück habt wie ich! Achja: Erwartet nicht zu viel von eurem ersten Mal, es wird wahrscheinlich nicht so wie in den Filmen, die ihr guckt :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.099

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren