Wir wollten eigentlich nur üben

General Information

HalloIch war mit meinem Freund verabredet, wir waren bei mir zuhause, und wir verzogen uns in ein stilles Eckchen wir waren im Gästezimmer, weil in meinem Zimmer jeder reinkommen konnte. Ich wollte ihm beibringen, wie man Kondome benutzt weil er es noch nie gemacht hatte. Ich hatte also schon Kondome und Bananen bereitgelegt. Als ich anfing es ihm zu erklären, merkte ich, wie peinlich es ihm war (obwohl es ja garnicht peinlich ist, für mich jedenfalls nicht) . Als er es gesschafft hatte, merkte ich, wie sein Penis steif wurde.Ihm schoss sofort dir Röte ins gesicht. Ich küsste ihn zärtlich und ging ihm zwischen die Beine. Das erregte ihn nochmehr. Wir knutschten wild herum ich legte mich auf ihn. Wir drehten uns nach einer weile , sodass er auf mir lag. Er ging mir unter mein T-shirtund schob es langsam hoch. Ich machte mich daran, seine Hose zu öffnen. Ich liebkoste seinen Penis und er stöhnte etwas leise. Dann zog er meine Hose aus und fingerte mich. Ich legte mich wieder auf ihn und er schaute mir in die augen. Ich sagte, dass ich ihn ganz für mich haben will und ich holte ein Kondom vonm Tisch. Er war sich erst unsicher und fragte mehrmals ob es okay ist, bevor wir das Kondom anwendeten. Er drang vorsichtig in mich ein und behielt dabei immer Blickkontakt.Es war so wunderschön <3 Wir sind immernoch zusammen und jedesmal wird es schöner

erstes Mal Geschichte information

Added by
ecstasygirl96
Aufrufe
3.595

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren