Wir waren noch nichtmal zusammen!

General Information

Hi Leute,also mein "Erstes-Mal" habe ich mir schöner vorgestellt!Aber vielleicht lag es auch daran,dass wir noch nichtmal zusammen waren!Der Tag begann ganz normal!An dem Tag habe ich mich mit ein paar Kollegen und meiner besten freundin verabredet!Sie wollten alle zu mir kommen...!Dabei war auch René(mit ihm hatte ich mein erstes mal)und René wohnt etwas weiter weg,und kam an dem Tag mit Fahrrad zu mir!Er sollte an dem Tag bei mir schlafen,weil er keine Lust hatte Spät in der Nacht nach Hause zu fahren,da er auch kein Licht am Fahrrad hatte.Am Abend waren sie dann alle da,es war eigendlich ganz lustig!Meine beste freundin machte mit ihrem Macker rum und ich fing an mit René zu kuscheln..!Das fand ich auch total schön ich fühlte mich bei ihm so wohl!Naja später sind dann alle nach Hause gefahren,ich weiss auch garnicht mehr wann das war aber es war schon ziemlich spät und ich war müde,genauso wie René!Wir legten uns ins Bett,und kuschelten noch ein bisschen bis ich einschlief!Mitten in der Nacht wurde ich dann wach...!René war auch wach er konnte nicht schlafen!Ich kuschelte mich an ihn ran,und plötzlich küssten wir uns...!Mein Herz fing an zu rasen...!Weil ich das Gefühl hatte dass es in dieser Nacht passieren würde!Aber das komische war,dass ich bei ihm keine Angst hatte!Naja nach langem kuscheln und küssen zogen wir uns dann gegenseitig aus!Er fing an mich überall zu streicheln,und auch in meinem Intimbereich!Er holte ein Kondom und fragte ob ich will!Und ich habe nur genickt!Er streifte es sich über und dring langsam in mich ein!Es tat erst garnicht weh,aber im nachhinein als er immer schneller wurde tat es höllisch weh!Ich hätte schreien können vor Schmerzen.Naja es hat auch nicht sehr lange gedauert,da kam er schon!Und so schnell wie es angefangen hat,war es auch schon wieder vorbei!Und ich war auch ziemlich glücklich darüber dass ich es hinter mir gebracht habe!Denn diesen Schmerz will ich nicht nochmal erleben!Naja aber wir sind 2 Tage danach auch zusammen gekommen :zwinker: und sind auch jetzt noch zusammen und wir sind richtig glücklich:smile2:!Aber trotzdem Leute wartet lieber auf den Richtigen,und überstürzt nichts!Ich wollte auch keine Jungfrau mehr sein,aber vielleicht hätte ich doch noch warten sollen!Denn mein "Erstes-Mal"sollte eigendlich richtig schön werden und es sollte was besonderes sein,aber das war es nicht!Aber unser Sex wurde immer besser:zwinker:denn schlechter konnte er nicht mehr werden :zwinker:Ich wünsche euch viel Glück bei Eurem "Ersten-Mal" und hoffe ihr habt ein Schönes "Erstes-Mal"!MFG Eure Sabrina!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sabrina
Aufrufe
1.442

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren