Wir waren nicht zusammen

General Information

Kurz zur Vorgeschichte:Ich habe ihn im Schwimmbad kennen gelernt. Am Anfang habe ich ihn nicht wirklich gemocht, aber er hatte was an sich, das mich begeisterte. Dann haben wir telefoniert, SMS geschrieben usw. Ich war dann auch einige Male bei ihm zuhause. Ab diesem Zeitpunkt habe ich ihn geliebt. In der Zwischenzeit sind mehr als 8 Monate vergangen. Wir haben schon oft über Sex gesprochen und hatten auch schon Petting.Wie gewohnt ging ich auch an diesem Abend zu ihm. Wir schauten uns einen Film an, doch dieser war nach kurzer Zeit nur noch Nebensache. Wir küssten uns und fingen an uns auszuziehen. Ich ließ ihn spüren, dass ich heute mehr will. Er fragte nach, ob ich mir wirklich sicher bin. Dann machte er sich das Kondom drüber. Er küsste mich zärtlich und drang dabei in mich ein.Es tat überhaupt nicht weh, im Gegenteil es war sehr schön. Vielleicht lag es auch daran, dass ich solange gewartet habe, bis ich bereit dafür bin. Später folgten dann die nächsten Male. :zwinker:Was ich auch noch sagen will, ich war nicht mit diesem Jungen zusammen.Mittlerweile ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen und es läuft recht gut zwischen uns, obwohl wir immer noch nicht zusammen sind!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.344

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren