Wir kannten uns aus dem Kindergarten

General Information

Mein Freund und ich kennen uns seit dem Kindergarten, jedoch ist er damals in der 3. Klasse umgezogen. Wie es der Zufall will, haben wir uns vor einem Jahr in einer Bar getroffen und haben seitdem wieder kontakt.Seit einem halben Jahr sind wir zusammen und haben letzte Woche unser erstes Mal erlebt. Es war sein und mein erstes Mal.Meine Eltern waren das komplette Wochenende weg und er hat bei mir Übernachtet.Es war am Samstag Abend, ich war gerade Duschen und kam in mein Zimmer wo überall Kerzen standen. Es sah einfach traumhaft schön aus.Mein Freund saß auf meinem Bett und lächelte mich mit seinem unglaublich sexy lächeln an. Er kam auf mich zu und frage: "und Liebes gefällt es dir?"Ich blickte zu ihm hinauf und sah in seine strahlenden Augen und konnte nicht anderes als ihn zu küssen.Aus diesem Kuss wurde ein ziemliches geknutsche, durch das wir auch auf meinem Bett landeten.Mein Freund küsste sich meinen Hals entlang und schob seine Hände unter mein T-Shirt und streichelte meinen Bauch, bis er es schließlich auszog. Gleich danach öffnete er meinen BH und fing an meine Brüste zu küssen und zu massieren.Ermutigt durch ihn drückte ich ihn sanft auf den Rücken und zog ihm sein Shirt aus. Ich küsste mich seinen Muskulösen Oberkörper hinab und öffnete seine Jeans und streifte ihm diese ab.Mein Schatz nahm mein Gesicht in seine Hände und zog mich wieder zu sich hinauf um mich zu Küssen.Schlussendlich lag mein Freund nackt über mir und fragte mich ob ich es wirklich wollte.Ich nickte ihm zu und zog sein Gesicht zu mir herunter um ihn zu Küssen.Er drang während des Kusses ganz langsam in mich hinein und als er mein Jungfernhäutchen durchriss merkte ich eine kleine welle des schmerzes. Jedoch war diese schnell wieder vorbei.Mein Freund kam jedoch schon nach 5 Minuten und so lag ich schließlich in seinem Armen. Glück und zufrieden.Ich fühlte mich wohl bei ihm und will es auch nie missen.Nach einer Stunde wo wir einfach nur in meinem Bett lagen und kuschelten versuchten wir es noch einmal.Diesmal klappte es auch. Mein Freund kam später und auch ich erlebte meinen ersten richtigen Orgasmus.Es war einfach traumhaft schön und ich will ihn nie verlieren.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Niggi
Aufrufe
1.804

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren