Wir haben uns im Internet kennengelernt...

General Information

Den Jungen, mit dem ich mein erstes Mal hatte, habe ich im Internet kennengelernt.Wir haben uns eine ganze Weile per E-Mail „unterhalten“ und uns auch super verstanden. Irgendwann haben wir uns verabredet und uns getroffen. Wir sind dann zu ihm nach Hause, was auch ganz günstig war, da er außer mit einem Kumpel allein wohnt.Wir haben ziemlich viel gequatscht und es wurde ziemlich spät.Er fragte mich dann, ob ich nicht bei ihm schlafen wolle und ich bejahte die Frage.Als wir später in seinem Bett lagen, fing er an mich zu streicheln. Es war wunderschön.An diesem Abend ist leider nichts passiert, wahrscheinlich war er genauso unsicher wie ich, als er erfahren hat, das ich noch keinen Sex hatte.Ich war am nächsten Tag noch einmal bei ihm und habe auch wieder bei ihm übernachtet. Er fing wieder an mich zu streicheln und diesmal sagte ich ihm, dass ich mit ihm schlafen wollte. Er fragte mich, ob ich das wirklich machen wollte, nicht das ich es hinterher bereuen werde.Wenn ich jetzt sagen würde, es war einfach wunderbar, wäre das sicherlich gelogen. Okay, es tat nicht sonderlich weh – außer als er anfangs in mich eindrang, aber das ist ja normal – aber ich hatte bei meinem ersten Mal auch keinen Orgasmus. Wahrscheinlich war ich zu sehr am überlegen ob ich alles richtig mache und ob es ihm gefällt, so dass ich mich nicht entspannen konnte und mich fallen lassen konnte.Wie hatten nach diesem ersten Mal noch öfters Sex und er war auch nicht der einzige, mit dem ich geschlafen habe, nur leider sind wir nie zusammen gekommen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Bettina
Aufrufe
1.421

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren