• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Winterabend im Bett

General Information

Meine Freundin (Anonym) und ich, verabredeten uns an einem kalten Winterabend bei ihr zuhause. Wir waren erst etwa 3 Wochen zusammen und ich hatte schon immer sehr große Lust mit ihr zu Schlafen, denn sie besaß einen sehr attraktiven Körper. Lange Beine, flacher Bauch,perfekte Brüste und schönes braunes Haar. Sie holte mich vom Bahnhof ab, weil ich noch nicht genau wusste wie man von da zu ihr kommen konnte. Zur Begrüßung küssten wir uns wieder mit einem Zungenkuss, wie wir es immer taten. Bei ihr zuhause angelangt, gingen wir in ihr Zimmer und setzten uns auf ihr großes Doppelbett. Wir sahen uns an und wussten beide genau dass wir an diesem Abend mehr von einander wollten. Wir küssten uns erneut und sie legte sich geschmeidig auf ihr Bett und zog mich sanft hinterher, ein Zeichen dass ich hinterher soll. Nun lag ich auf ihr drauf und fuhr mit meiner Hand unter ihr Top und dann ihren Bauch entlang zu ihren Brüsten um sie zu fühlen. Ich bekam sofort eine Errektion als ich ihren harten und heißen Nippel mit meinem Zeigefinger berührte. Ich spürte dass sie sehr Erregt war und so unterbrach ich für einen kleinen Moment unser liebevolles Küssen und zog ihr das Top aus, danach umarmte ich sie und knöpfte ihr den BH auf und zog ihn ihr aus. Ich sah ihr ins Gesicht, wir guckten uns beide an und sie machte sich daran mir das T-shirt auszuziehen. Anschließend bewunderten wir unsere nackten Oberkörper, Worte waren überflüssig. Mir wurde sehr heiß als ich ihre Brüste und ihren Gepircten Bauchnabel gesehen habe. Wir nahmen uns erneut in die Arme und fingen an uns zu küssen. Ich fummelte an ihrem Hosenstall rum um ihn aufzukriegen, was mir schnell gelungen war. So zog ich ihre Hose runter, ihre Socken aus und zu guter letzt ihren Schwarzen Tanga,der schon sehr feucht war und durch dessen Vorderseite ich ihre Schamhaarrasur erkennen konnte. Als wir nach kurzer Zeit beide nackt waren weil ich mich von ihr ebenso ausziehen ließ, wanderte ich mit meiner Zunge von ihren Brüsten bis zu ihren Intimbereich. Ich fing jedoch an sie zwischen den Schenkeln zu küssen um ihre Lust bis ins Unermessliche zu treiben. Als ich dann anfing ihre Vagina mit meiner Zunge zu befriedigen stöhnte sie laut. Ich machte es sehr bemüht weil ich meinem Schatz ein guter Liebhaber sein wollte und sie ist nach 5 minuten das erste mal gekommen. Sie schmeckte fantastisch und ihr Gesicht war rot angelaufen vor Erregung. Aus dem Nachtschrank holte sie ein Kondom hervor und streifte es meinem Erregierten Glied über, damit ich endlich in "sie" eindringen konnte. Wir waren noch Jungfrau und wussten es beide. Dann legte sie sich breitbeinig hin. Sie war so feucht dass es problemlos hin und her rutschte. Sie stöhnte und wurde noch roter im Gesicht. Nach ca. 10minuten sind wir dann beide gleichzeitig gekommen und sie hatte keine Schmerzen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unknowned
Aufrufe
4.457

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren