• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso ich mein erstes Mal hasse

Bewertung
1,00 Stern(e)

General Information

Er war bei mir zu Hause, wir haben gekuschelt und irgendwann haben wir uns ausgezogen und wollten halt (meinen ersten) Sex haben. Er war super lieb zu mir und hat auch fünf mal gefragt ob ich will und als er in mir drin war, hat er auch nochmal gefragt. Ich hatte fast geheult, weil ich es nicht wollte (man hat es nicht gesehen), aber ich habe wie als ob ich über mich nicht bestimmen konnte "Ja, will ich" gesagt und er hat weiter gemacht. Es war so schlimm. Als wäre ich nichts wert gewesen. Ihn trifft keine Schuld...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sexfragen21
Aufrufe
16.137
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
16
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
17
Verhütung
Kondom

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren