Wie ichs mir vorgestellt hab

General Information

Mein erstes Mal hatte ich genau am 7.Februar. Ich war genau zwei Monate und zwei Tage mit meinem Freund zusammen. Wir waren fünf Monate zuvor aber auch scho ein-einhalb Monate zusammen.Die Wochen zuvor hatten wir schon viel drumrum ausprobiert und es hat mir alles wirklich total gefallen. Hab die ganze Zeit daran denken müssen, wie es wohl sein wird. Hab's mir immer vorgestellt und konnte es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten bis wir uns das nächste Mal sehen. Am Freitagabend haben wir ausgemacht, dass er mich am nächsten Tag mit dem Roller besuchen würd. Was er auch gemacht hat:smile:Wir lagen Arm in Arm im Bett. Als Erstes kuschelten wir wieder. Dann gin er mit seiner Hand runter und irgendwann spielte er mit seiner Zunge rum (was ja nix neues mehr war). Irgendwann zog ich ihn hoch und schaute ihm lange in die Augen und zog dabei seine Hose herunter. Er fragte zweimal noch, ob ich wirklich bereit wäre und ob ich das probieren will!? - Ich nickte nur und grinste. Ich zog ihn ganz aus und führte sein Penis mit anfänglichen Schweirigkeiten (beim Einführen) ein :smile: War wunderschön.... Einfach dem andren so nah zu sein! Tat nicht weh, vielleicht die ersten drei Stöße, ein klein wenig aber fühlte sich wunderbar an! War einfach traumhaft!Weil es auch ungeplant war. Ich musste zwar davor immer daran denken, aber ich wusste genau, dass ich es wollte und hab ihm das auch gezeigt.Sind jetzt immer noch zusammen und natürlich wird der Sex immer schöner und immer entspannter! Also, keine Angst davor, wenn ihr den Richtigen habt und ihn auch richtig liebt, denk ich, kann gar nichts schief gehen!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Penelope
Aufrufe
1.509

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren