Wie es eben so ist....

General Information

Ich bin jetzt 25 jahre Alt und kann auf ein beträchtliches repatoire an Sexuellen erfahrungen zurückblicken. Manche gut, einige schlecht und auch ein paar Witzige Sachen.Das erste mal allerdings war weder super romantisch noch extrem schmerzhaft es war eine beschämende und technische etwas krampfige, dennoch irgendwie denkwürdige Sache :smile:Ich kannte ihn schon länger. Er war 3 Jahre Älter als ich und bemühte sich schon sehr lange um mich. Es kam das unübliche Prozedere von ausgehen.... dates mit bis zur Haustür bringen (ich wohnte schon allein, da ich mit 16 meine Ausbildung angefangen habe). Zaghaftes Küssen das einen fast zur besinnungslosigkeit brachte. Das volle Programm.Der erste Sex mit Ihm war aber sehr technisch. Er übernachtete schon oft bei mir und eines Nachts wachte ich auf. Ich hatte einen dieser Sexträume und fing an ihn zu streicheln und zu küssen. Merkte wie er langsam wach wurde und hart :zwinker: Ich war nass vor Lust und wollte ihn doch wusste nicht so recht was nach dem Part mit dem Fummeln kam... etwas ungelenk da er mich nicht überfallen wollte und ich nicht wusste wie ich es machen sollte... lagen wir trotzdem bald nackt übereinander. Der schmerz war kurz.... kaum nennenswert doch mein Kopf war an... ich nahm alles wahr das leise keuchen und stöhnen.... dieser Schmatzende laut beim rein raus :zwinker: Sein aufstöhnen als er kam... Ich hatte es also hinter mir. Ein paar Wochen später trenten wir uns. Ein paar Jahre später trafen wir uns wieder.Ein paar Monate später wurde ich schwanger.Heute führen wir eine Beziehung mit höhen und tiefen. Und einem kleinen blonden engel :smile:Alles in allem wohl eine der seltenen Geschichten :smile: Wenn ihr mich fragt ob ich glücklich bin, ja manchmal läuft mein herz über vor Glück und manchmal könnte ich ihn auf den Mond schiessen.... aber nur mit One way ticket ;P

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
969

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren