Was zählt ist nicht das Alter

General Information

Ich hatte mein erstes Mal vor genau einer Woche. Zu diesem Zeitpunkt waren mein Freund und ich genau 2 Monate zusammen. Er wusste, dass ich trotz meines Alters noch Jungfrau war und hat mich nie zu etwas gedrängt. Alles geschah ganz spontan: Wir entschieden uns, dass ich dieses Wochenende wieder mal bei ihm übernachte (wir studieren beide in einer anderen Stadt und er wohnt alleine) jedoch als ich seine Wohnung betrat hatte ich ein "komisches" Gefühl, als würde ich wissen, dass es heute passieren wird! Wir schauten erst Fern, als es Zeit wurde schlafen zu gehen richteten wir uns her und legten uns ins Bett.. Wir kuschelten noch eine Weile und unsere Küsse wurden immer heftiger und leidenschaftlicher. Ich fühlte mich bereit! Ich blickte ihm tief in den Augen und sagte, dass ich es will, weil ich ihn liebe und er der Richtige für mich ist. Wir zogen uns aus und nach einem langen Vorspiel versuchte er in mich einzudringen. Ich bin absolut nicht wehleidig, doch das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens, als würde mir jemand ein Messer reinstecken! Mir liefen sogar einige Tränen den Wangen runter. Er fragte mich mehrere Male ob wir es nicht dabei belassen sollten, weil er sah, dass ich teuflische Schmerzen hatte, doch ich wollte nicht! Nach ca. einer halben Stunde schafften wir es endlich und er war ganz in mich drin. Erst bewegte er sich sanft, dann stieß er immer heftiger und die Schmerzen vergingen komplett! Mittlerweile hatten wir mehrere Male Sex und es wird jedes Mal schöner! Ich hatte mein erstes Mal relativ spät, doch ich bereue es absolut nicht! Ich bin froh, dass ich gewartet habe und es mit meinem Freund war. Ich liebe ihn wirklich sehr und weiß, dass er mich respektiert und ebenfalls liebt! Lasst euch Zeit :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
2.767

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren