Was soll ich sagen.. :D

General Information

Also ich war mit ihm zu diesem Zeitpunkt 2 Wochen zusammen.Wir hatten schon darüer geredet wie es wäre miteinander zu schlafen.Ich wusste er war noch Jungfrau und er wusste, dass ichs auch noch war.Es war kurz vor Weihnachten und ich war mal wieder bei ihm, wir legten uns auf sein Bett und küssten uns, erst war alles normal doch ich merkte, dass doch etwas anders war als sonst. Er berührte mich auf andere Weise als sonst.Ich setzte mich auf ihn drauf und beugte mich runter um ihn zu küssen, dabei legte er seine Hände auf meine Hüften.Wir knutschten immer wilder und ich merkte wie sein Penis steif wurde, er schaute mich mit seinen großen, braunen Augen an und ich bekam auf einmal so eine Lust auf ihn.Seine rechte Hand wanderte von meiner Hüfte rauf zu meinem Rücken bis zu meinem BH und er öffnete ihn, ich ließ es zu. Dann richtete ich mich auf und zog mein Shirt und meinen BH gleichzeitig aus. Ich fand es erst seltsam so nackt auf ihm zu sitzen, wir hatten davor noch nichts so zusammen gemacht, zugleich fand ich mich selber hässlich, weil ich meine Brüste zu klein fand doch ihn schien es nicht zu stören. Er drehte uns beide so um, dass er auf mir lag, ich fuhr mit meinen Händen runter Und zog ihm sein Shirt aus, er strahlte so eine Hitze aus, man konnte es kaum glauben. :grin:Dann knöpfte ich meine Hose auf und er seine, er richtete sich auf und zog mir die Hose aus, dann stand er auf und holte ein Kondom und zog sich seine Hose aus. In dem Moment in dem er da stand und sich das Kondom anzog dachte ich darüber nach ob es wehtuhen würde.Dann kniete er sich aufs Bett und spreitzte meine Beine, er kam näher doch er wusste nicht so recht ob er soll, also nahm ich seinen Penis in die Hand und tat ihn in die richtige Richtung, dann drang er in mich ein. Es tat überhaupt nicht weh also war ich nach diesem Moment so entspannt, dass ich komplett genießen konnte ^^Er kam zweimal und ich garnicht aber das finde ich nicht schlimm, denn ich hab mein erstes Mal ohne Schmerzen hinter mir^^Ich hatte voll Angst vor dem ersten Mal wenn man mal so gruselige Geschichten hört wie : Es tat voll weh" oder soo :tongue:PS.: er sagte er fände mich wunderschön und meine Brüste seien groß genug und so ein Kompliment zu hören gibt einem Selbstvertrauen :smile:Heute bin ich genau 3 Monate, 1ne Woche und einen Tag mit ihm zusammen und wir haben regelmäßig guten Sex, mitlerweile komme ich auch, manchmal sogar mehrmals :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.209

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren