• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

War es überhaupt das erste Mal?!?

DasersteMal, Ernüchterung, selbstzweifel
Bewertung
2,00 Stern(e)

General Information

Ich war damals bereits 19. Ich war sehr schüchtern und hatte bis dahin keinen Kontakt zu Mädchen. Nicht mal eins geküsst. Doch dann, ungefähr im Februar oder März 2009 hat sie mir auf wer kennt wen geschrieben. "Ich hab dich auf der Party gesehen und fand dich echt süß" War das jetzt ernst gemeint oder ein fake? Es war tatsächlich ernst gemeint und wir schrieben viel hin und her. Wir besuchten die gleichen Partys. Nach ein paar Wochen trafen wir uns bei ihr. Ich war total überfordert. Nach ein paar Stunden der erste Kuss. Ich muss so wild gewesen sein. Aber es fühlte sich schön an. Beim Abschiedskuss nahm ich sie hoch und drückte sie an die Tür. Sie stöhnte auf. Es gefiel ihr.

Beim nächsten Treffen gingen wir noch weiter. Als die Eltern aus dem Haus waren zogen wir uns direkt aus. Sie machte mich schon sexuell sehr an. Hübsches Gesicht, für ihren kleinen Körper relativ große Brüste, dieser Blick wenn sie horny ist... Leider konnte sie nicht gut blasen und mein penis wurde dann immer schlaff..

Eines Abends war es soweit. Ich besuchte sie wieder. Wie immer machten wir heftig rum. Dann flüsterte sie mir ins Ohr das sie mich will. Ich war total aufgeregt. Hatte Angst zu versagen, Angst ihr weh zu tun. Ich bin wohl in sie eingedrungen, hab aber nichts gespürt. Was war los?!? Ich merkte sofort, daß sie enttäuscht war. Es lag aber nicht an ihr. Ich habe mir so viel Druck gemacht.

Für mich war sie eine Sexbombe und ich bekam keinen hoch. Versager. Dieser Versagensdruck ging so lange bis ich 6 Jahre später meine Freundin kennen lernte. Die erste. Auch da lief es Anfangs sehr holprig. Aber sie gab mir Zeit.

Seitdem lief es viel besser

erstes Mal Geschichte information

Added by
BastiFantasti89
Aufrufe
17.508
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
19
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
17
Verhütung
Pille

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren