war das mein erstes Mal?

General Information

Also mein erstes Mal war erst vor ein paar Tagen. Ich bin schon seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch bis jetzt wollt ich als noch nicht mit ihm schlafen. Er ist total verständnisvoll, er hat mich nie zu etwas gedrängt und für mich war schon länger klar das er der richtige für mein erstes Mal sein würde.Also dann an diesem besagtem Tag als es passierte, war ich eigentlich mit ihm auf einer Party von einer Freundin von uns. Die Party war nicht besonders toll und ich hat kein Bock dort zu pennen. Und dann hab ich einfach bei meinem Freund gepennt. Ich hätte nie gedacht das es dann soweit kommen würde, aber irgendwie hat es sich halt ergeben das er mich anschaute und dann fragte ob ich immernoch warten wolle. In dem Moment war mir klar das ich mit ihm schlafen will und sagte natürlich dann das ich es jetzt will. Er meinte dann aber das er auch noch warten kann und so, er ist einfach total lieb. Es war für uns beide das erste Mal und somit sind wir auch relativ unerfahren... Es klappte alles nicht so gut und ich hatte Schmerzen. Er merkte das und meinte das es so keinen Sinn macht und das wir es lieber lassen. Er hatte ein schlechtes Gewissen weil er dachte er sei Schuld an den Schmerzen und sagte das er das alles nicht gewollt hat. In der Nacht konnt ich kaum schlafen und das erste was ich dannach eigentlich dachte war: war das dein Erstes Mal? ich weiß nicht was ich erwartet hatte aber ich fühlte mich nicht so als ob ich gerade zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen hätte.Eigentlich war mein erstes Mal das Gegenteil von schön, nur kurz wegen den Schmerzen und so, aber das alles drumherum hat mir gezeigt das er der richtige war und das er mich richtig liebt und auch jetzt ein paar Tage später meinte er das wir lieber noch mal warten...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa
Aufrufe
763

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren