War das alles??

General Information

Also, es passierte mit einem Jungen den ich schon zwei Jahre kannte! Wir hatten uns auf einer Fete kennengelernt, wo er sich schon ziemlich an mich ranschmiss! In den zwei Jahren ging es auf und ab mit uns, entweder verstanden wir uns gut oder überhaupt gar nicht! Vor kurzem fingen wir dann wieder an zu texten! Er sagte mir, dass er immer noch an mir interessiert sei und wollte sich mit mir treffen! Aber dann textete er mir, dass er mich nicht enttäuschen will und keine Zeit für einen Beziehung hat! Meine Freundin und ich schrieben ihm zum Spaß, dass ich ja auch keine Beziehung möchte und man sich ja auch nur so zum Spaß haben treffen könnte. Das nahm er natürlich völlig ernst! Zwei Tage später kam er dann zu mir nach Hause. Erst redeten wir und guckten dabei fern! Nach und nach küssten wir uns, aber nicht durchgehend. Nach etwa drei Stunden fragte er mich, ob ich es jetzt will. Erst war ich mir nicht sicher, doch dann stand ich auf und schloß die Tür ab. Er fing an mir mein Oberteil und meinen BH auszuziehen, ich ihm seines auch! Danach öffnete er meine Hose und fingerte mich, aber nicht lange!!! Dann zog er seine Hose aus und streifte sich ein Kondom über. Dann wollte er in mich eindringen, aber es funktionierte nicht! Dann hat er mich nochmal gefingert und versuchte es erneut. Es klappte, aber tat zwischendurch ziemlich weh! Seine Stöße wurden immer heftiger und ich lag da die ganze Zeit und dachte mir, ist das jetzt alles!! Ich hatte mir mein erstes Mal schon besser vorgestellt, mit Vorspiel und allem anderen!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Maus
Aufrufe
939

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren