Wahrheit oder Pflicht

General Information

Abends nach dem Abendessen war Disco angesagt und ich hatte mich schon gefreut Corinna (14) zu fragen, ob sie mit mir tanzen würde. Sie hatte ja gesagt und wir tanzten den ganzen Abend zusammen. Dabei habe ich immer versucht einen engen Körperkontakt zu bekommen, was auch gelang hin und wieder.Nach dem Tanzen gingen wir in unsere Zelte. Nach einer weile kam eine Freundin von Corinna zu uns ins Zelt und fragte uns, ob wir Lust hätten Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Sie meinte, Corinna wäre auch da, ich sagte ok. Zuerst mussten einige andere so Kinderkram-Aufgaben machen bis Corinna meinte man müsse die Spielregeln verschärfen danach kam ich dran, ich musste ihr unter ihr Top greifen und sie dort streicheln.Nachdem uns unsere Gruppenleiter rausgeworfen hatten und ich merkte das auch bei ihr Gefühle für mehr geweckt worden sind, habe ich sie gefragt ob wir uns in ein paar Minuten an der alten eiche treffen: sie meinte ja.Wir gingen dann zu einer Wiese wo wir uns dann nebeneinander hingelegt haben und uns erst nur anguckten. Dann küssten wir uns das erste Mal und fingen an uns zu berühren und auszuziehen. Ihre Hand glitt in meine Hose und fing an mein Penis zu massieren. Ich zog ihre Hose und ihren Slip aus und fing an sie mit meiner Zunge zu stimulieren. Meine Zunge glitt zwischen ihren Schamlippen hin und her, sie schmeckte so geil. Dann rollte sie mir ein Kondom über und ich fing an mit langsamen aber doch kräftigen Stößen in sie einzudringen. Das ganze hat dann etwa zehn Minuten gedauert bis ich kam (ob sie gekommen ist weis nicht, gestöhnt hat sie jedenfalls). Danach gingen wir zurück zum Lagerplatz.Wir haben es keinem erzählt. Wir telefonieren oft und schreiben uns sms. Wir fahren in den Sommerferien wieder zusammen ins Zeltlager und vielleicht ...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
14.672

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren