von der Badewanne in das Bett

General Information

ich hatte mein erstes Mal vor einer Woche. Mein Freund, mit dem ich jetzt zwei Jahre zusammen bin fragte mich schon vor einem halben Jahr, aber ich wollte noch nicht und das hat er auch akzeptiert.Ich saß also vor einer Woche in der Badewanne (mit Bikini, das ist so ne Angewohnheit), als er reinkam. Meine Eltern waren für drei Tage in München, daher hatte ich Sturmfreie. Er begrüsste mich mit einem Kuss und ich fragte ihn ob er eine Badehose von meinem Bruder, der zur Zeit studiert, haben wolle. Er sagte „OK!“ und wir hatten eine lustige Wasserschlacht. Als unsere Haut schon ganz faltig war, nahm er mich plötzlich hoch und küsste mich. Er trug mich nach oben , wo er mich auf mein Bett legte und mich sanft an den Hüften festhielt . Er schaute mich an und ich nickte bloß. Ich fragte, ob er was dabei hätte - doch er verneinte. Ich sagte, dass ich es nicht ohne machen würde, da sagte er „warte einen Moment!“. Er rannte bei -5 °C mit nasser Badehose zum gegenüberstehenden Kondomautomat und kam dann schnell zurück! Wir zogen uns langsam gegenseitig aus und er zog sich das Gummi über. Als er in mich eindrang spürte ich einen leichten Pieks und zuckte zusammen. Er fragte ob alles OK sei, ich sagte ja und er küsste mich sanft. Kurz später kamen wir beide zum Höhepunkt. Es war einfach wunderschön!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lolle
Aufrufe
7.773

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren