• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vom Flaschendrehen ins Nachbarzimmer

General Information

An meinem 13 Geburtstag hab ich 'ne fette Fete gemacht, meine Eltern waren in Urlaub und ich konnte machen was ich wollte, somal ich von meinen Eltern aus schon saufen (*ggg*) durfte!!! Dann waren wir da so mit 20 Mann bei uns in der Garage und haben Flaschendrehen gespielt. Mein bester Freund wusste, dass ich was von Jessica wollte. Er musste sich dann auch noch für mich 'ne Aufgabe ausdenken und da kam natürlich das Logischte: "mach mit Jessica nen Zungenkuss!". Ich hab mich gefreut, aber Jessica hatte so einen scheiss Blick darauf - da war ich mir nicht mehr so sicher. Wir haben es dann aber doch gemacht und jessuca is richtig rangegangen!*ggg*Dann mit steigendem Alkoholpegel wurde die ganze Sache schon lockerer!!! Ich musste auf's Klo und Jessi auch. Kurzerhand sind wir ins benachbarte Schlafzimmer abgebogen. Sie warf mich auf mein Bett und küsste mich. Langsam fingen wir an, uns gegenseitig auszuziehen. Sie nahm dann ein Kondom aus ihrer Tasche und streifte es mir über. Es war einfach geil, sie sah so geil aus! Ja, dann war das erste Mal... auf einmal kam mein bester Freund dann hoch. Zum Glück hatte ich noch abgeschlossen! Er klopfte an und meinte: "Ich weiss nicht was ihr da macht, auch wenn ich's mir vorstellen kann - aber trotzdem machen wir uns so langsam Sorgen!". Wir sind dann auch wieder mit nach unten gegangen, der Rest des Abends war der geilste Abend den ich ja hatte, auch wenn es erst ein paar Monate her ist!!!!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
20.336

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren