Vertrauen ist das Wichtigste

General Information

Vor ca. einem Jahr hatte ich einen Freund, der drei Jahre älter war als ich. Er ist der grosse Bruder einer meiner besten Freundinnen, so habe ich ihn auch kennengelernt. Wir waren fast zwei Monate zusammen, als wir zum ersten Mal darüber sprachen, dass wir miteinander schlafen könnten. Wir wollten es sofort probieren, doch irgendwie musste ich die ganze Zeit daran denken, was meine Freundinnen mir erzählt haben. Sie sagten mir, dass er bei seinen letzten Freundinnen untreu war und dass er mich sicher auch bald betrügen würde. Wegen diesen Gedanken verkrampfte ich mich total und dadurch tat es sehr weh, als er versuchte in mich einzudringen. Wir versuchten es immer wieder, doch es klappte nie.Ca. zwei Wochen später machte ich Schluss, weil ich mit dem Gedanke, dass er mich betrügen könnte, nicht leben konnte.Vor drei Monaten bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen. Als wir eines Abends dann über das Thema Sex sprachen, bekam ich dann wieder diese Angst. Doch dieses Mal hatte ich Vertrauen in meinen Freund. Ein paar Tage später versuchte ich es auch mit ihm.Am Anfang hatte ich noch ein paar Schmerzen, doch er beruhigte mich und es lief super.Bevor man sein erstes Mal habe will, sollte man meiner Meinung nach wirklich sicher sein, dass man der anderen Person auch wirklich vertraut, denn sonst könnte es wirklich heftig schmerzen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jasmin
Aufrufe
1.026

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren