Völlig spontan - und ganz anders als erwartet...

General Information

Er hieß Flo, war rund sieben Jahre älter als ich und wir lernten uns letztes Jahr im April in einem Park kennen. Er kam zu mir und meinen Freundinnen herüber und fragte mich nach einer Zigarette. So fing alles an. Es waren gerade Ferien und wir trafen uns immer öfter. Irgendwann küsste er mich dann zum ersten Mal und ab dann waren wir irgendwie "offiziell" zusammen. Ich weiß noch, dass viele den Mund ganz weit aufgerissen haben- eine 13jährige mit einem 20jährigen. Ich fand es damals genau richtig.Wie "es" dann passierte, weiß ich noch ganz genau. Ich war bei ihm - er hatte ja bereits eine eigene Wohnung - und wir waren noch nicht wirklich lange ein Paar. Es war taghell und es lief Viva Plus, wir lagen auf seinem Sofa/Bett und knutschen rum. Irgendwann zog er sich seine Hose aus und dann auch meine und legte sich auf mich. Er hielt mir ein transparentes Kondom unter die Nase und meinte leicht verlegen "Ähm, willst du mit mir schlafen?" Ich nickte einfach nur und für Aufregung blieb gar keine Zeit. Ich habe sowieso kaum nachgedacht. Irgendwann zog er sich dann auch noch die Shorts runter, mir den Tanga, zog sich das Kondom über und legte sich wieder auf mich. Dann versuchte er in mich einzudringen - es tat total weh. Wir probierten es ich auf ihm, doch es tat genauso weh. Ich wollte aufhören, aber er ermutigte mich mit den Worten "Komm, weiter, du hast es gleich geschafft" Irgendwann war er dann tatsächlich drin und es fühlte sich total komisch an. Überhaupt nicht toll oder so...ich kam natürlich nicht, er schon. Als ich mich wieder anzog und wir nach Hause gingen, war mein erster Gedanke "Heftig.13 und eben entjungfert - was bitte ist an Sex jetzt so toll?!" Im Nachhinein bereue ich es einfach nur, ich war damals einfach zu jung. Es war zwar nicht schlimm oder so, aber ich hätte warten sollen. Die darauf folgenden Male wurden allerdings immer besser, einmal hat er sogar Kerzen angezündet und ich habe danach geheult - weil es so schön war. Insgesamt bin ich froh diese Erfahrungen mit ihm gemacht zuhaben, auch wenn die Beziehung nur zwei Monate hielt. Mit meinem jetzigen Freund will ich noch länger warten, aber ihn liebe ich wirklich über alles. Ich denke, mit ihm wird der Sex anders werden als mit Flo, weil wir uns lieben und viele Gefühle damit zusammen hängen.Mädels, wartet auf den Richtigen und tut nichts was ihr später bereut!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jana
Aufrufe
2.428

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren