unverhofft und sehr schön

General Information

Es war mit einem Mädchen das ich gar nicht kannte. Wir waren beide auf einer Party und unterhielten uns dort lange gut. Wir hatten viel Spaß und alberten einfach die ganze Zeit rum. Wir saßen später am Abend einige Zeit draußen auf einer Treppe. Ich küsste sie erst nur auf die Wange bis sie mir um den Hals fiel. Es war auch mein erster richtiger Kuss irgendwie da ich davor keine Freundin hatte. Auf einmal war ich voller Selbstvertrauen und hab sie richtig angepackt :grin: Ich küsste sie am Ausschnitt und wollte sie am liebsten dort gleich Ausziehen doch sie hatte meine Hand immer wieder weggeschlagen. Ich fragte sie ob wir zu mir fahren wollen und sie ging nach langen hin und her mit. Angekommen haben wir uns aufs Bett gesetzt und weitergeküsst ich zog sie ganz schnell aus und sie legte sie einfach nur auf mein Bett. Das war ein unglaublicher Anblick da sie wirklich sehr, sehr hübsch war. Ich hab sie lange am ganzen Körper geküsst und mich selber dann auch erst ausgezogen. Als ich ganz Nackt war stand sie auf und machte es mir mit dem Mund. Ich sagte er während dessen das ich noch Jungfrau bin sie machte einfach weiter ohne was zu sagen. Sie legte sich dann wieder auf den Rücken und wir machten es. Ich war sehr erregt das es leider nicht lange gedauert hat und ich bin gekommen. Wir hatten beide nur sehr wenig gestöhnt und auch danach haben wir nicht viel miteinander geredet. Wir haben uns danach noch paar mal getroffen udn ich hab mich wirklich sehr in sie verliebt doch in eine Beziehung wollte sie nie mit mir eingehen ...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
2.141

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren