Unter dem Mondschein <3

General Information

Es war in den Sommerferien,meine Eltern flogen nach Paris zu ihrem Hochzeitstag und da war ich alleine in unserem Haus. Mein Freund hat 1 Woche lang bei mir übernachtet (wir sind fast 2 jahre zusammen) . Einestages saßen wir auf dem Sofa und haben einen Film angeguckt.Als der Film zu Ende war,kuschelten wir ein wenig und gingen danach in den Garten ,zum 'Gartenhäuschen'. ( da kann man das dach zu seite schieben )Wir haben uns vorgenommen heute unter freiem Himmel zu schlafen ,da es warm war und mann die Stere sehen konnte und da es Vollmond war. Wir hollten meine große Matratze aus meinem Zimmer und Decken etc und zündeten Kerzen an ,da der Mond doch zu wenig Licht auf uns strahlte ). Er fing an mich zu küssen und streichelte mich. Plötzlich griff er unter mein T-Shirt. Ich zog seine Hand weg und da sagte er : ,,Tut mir leid. Ich dachte ...''Ich schnitt ihm mit einem Kuss das Wort ab und flüsterte:,,Ich bin bereit :smile: '' Er guckte mich mit großen Augen an sagte ,dass er mich liebt. Ich lächelte und dann zog er mein T-Shirt aus und küsste mein Hals und meine Schultern. Wir zogen uns aus bis wir nur noch die Unterwäsche anhatten. da fragte er mich : ,, Bist du wirklich bereit ? Ich will dich zu nichts drängen ,wir haben noch sehr viel Zeit.'' Ich sagte nichts und dann zog er behutsam meinen BH aus und betrachtete mich . Da sah ich ein Lächeln im Gesicht :grin:. Wir waren dann beide komplett nackt ,da zog er sich sein Kondom über. Als er in mich vorsichtig 'eindrang' musste ich vor Schmerzen mein Gesicht verziehen,als er es gesehen hat küsste er ich und der Schmerz war vorbei. Nach einer Weile,kamen wir zum Höhepunkt wir kuschelten noch eine Weile,bis wir eingeschlafen sind. Am nächsten Tag ,haben wir 'es' diesmal in meinem Zimmer gemacht.Mein Freund,Louis, hat noch 3 Tage bei mir übernachtet und ist gegangen bevor meine eltern gekommen sind. Als meine Mutter in mein Zimmer kam,hab ich ihr gesagt ,das ich mit ihm geschlafen habe. Sie erwiderte nur das sie es schon geahnt hat... :grin:Das war mein 1.Mal mit dem Jungen den ich liebe <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.266

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren