Uns beobachteten nur die Sterne

General Information

Mein damaliges erstes Mal war eine ganz spontane Sache mit einer damaligen Freundin.Wir waren zusammen in Urlaub mit unseren Eltern auf Mallorca. Wir verstanden uns gut, aber mehr stand nie zur Debatte. Zumindest bis zu diesem Urlaub.Das Schema des Urlaubes lief jeden Tag gleich ab. Den ganzen Tag am Strand, abends essen gehen und danach mit unseren Eltern etwas raus gehen und unsrem Alter entsprechend alleine los ziehen.So lief auch dieser Tag ab, der für uns beide ein besonderer Tag werden sollte. Eigentlich deutete den Tag über nichts daraufhin, dass wir abends zusammen unser erstes Mal haben würden. So verließen wir abends, wie gewohnt, unsere Eltern nach dem Essen und gingen zum Strand, den Vollmond anschauen. Wir redeten über viele Themen und auch über Sex.Da wir noch beide keinen richtigen Sex hatten, kamen wir auf die Idee, da wir uns so gut verstanden, miteinander zu schlafen. Es klingt komisch, aber wir haben einfach spontan angefangen und es entwickelte sich die Nacht meines Lebens.Zuerst suchten wir uns eine abgelegene Ecke und zogen uns dann gegeneinander aus. Als ich sie so nackt im Mondlicht vor mir liegen sah, konnte ich nicht mehr warten. Ich fing an sie langsam oral zu verwöhnen und ich merkte recht schnell, dass ich sie sehr stark erregte. Natürlich war ich noch unerfahren, doch ich gab mein bestes und es gefiel ihr.Als sie ihren ersten Höhepunkt hatte, war ich stolz auf mich und sie fing an meine Penis oral zu verwöhnen. Ich brauchte natürlich nicht so lange wie sie mit meinen Orgasmus und zu meinem Erstaunen schluckte sie sogar mein Sperma.Es schien als ob wir schon viele Male zuvor Sex hatten. Wir ergänzten uns super. Dann kam es zum eigentlichen Akt, der einfach unbeschreiblich war. Ihre Schmerzen hielten sich gering, da ich mir Mühe gab sehr sanft zu sein.Wir taten es zwei Mal am Strand und wir waren völlig erschöpft und glücklich zugleich.Der Ausblick aufs Meer und den Vollmond tat sein übriges um diese Nacht unvergesslich zu machen. Noch heute sind wir die besten Freunde und es blieb bei der einen Nacht.Wir haben heute beide feste Beziehungen und wir studieren weit entfernt voneinander.Doch diese Nacht hat uns so feste zusammen geschweißt, dass auch noch heute unsere Freundschaft besteht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Calvin
Aufrufe
1.781

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren