Ungeplant und Schmerzhaft.

General Information

Als ich mit meinem Freund damals 3 Monate zusammen war, hatte ich meine erstes mal mit ihm. Immer wenn ich bei ihm war oder er bei mir lagen wir einfach nur zusammen im Bett, haben uns geküsst und gekuschelt usw. Das was man ebend so macht. Iwann fingen wir an, intimer zu werden. Erst war es nur, unters Shirt anfasssen, .. Später zogen wir auch unsere klamotten aus, so das wir nur noch Unterwäsche anhatten. Doch an einem Tag, war es so weit. Ungeplant und schmerzhaft. Wir lagen zusammen in seinem Bett, wir hörten Musik und machten rum. Doch dann stand er plötzlich auf, kam zurück und zeigte mir sein Kondom,er zog ihn selbst über, weil ich mich iwie geschämt habe. Als er dann erregt war, ging es auch schon so ziehmlich los. Er lag auf mir. Und drang langsam in mir hineine. es tat sooooo weh , ich wäre am liebsten aufgesprungen und weg gelaufen. Aber naja, er fragt mich immer und immer wieder ob er aufhören solle und ob es weh tut , aber ich verneinte immer. Nach einigen Minuten, hörte der Schmerz auch schon auf,aber ich hatte es mir wkl nicht so schlimm vorgestellt. Nach dem ersten mal ging ich auf Toilette, ich blutete. Ich dachte das mein jungfernhäutchen jtz schon gerissen ist und es würde nciht mehr weh tun. Doch er selbst beim zweitern und dritten mal hatte es furchtbar weh getan. Ein Monat danach, hatte er mich für eine andere verlassen. Ich war mir sicher, das er mich liebte und das unsere Beziehung länger halten würde. Aber nein, ich lag falsch. Ich kam mir so dumm vor und dachte darüber nach. Ich hätte noch viel Länger damit warten sollen. peace out Ladies

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa-Marie
Aufrufe
1.064

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren