Unerwartet und trotzdem schön

General Information

Ich bin öfter im Internet unterwegs und irgendwann schrieb mir ein Junge. Anfangs war ich richtig gelangweilt von ihm, da wir immer nur "Hi, wie gehts?; Was machst du so? .." geschrieben haben. Aber mit der Zeit haben sich richtig nette Gespräche entwickelt. Er hat mich gefragt, ob wir uns mal treffen könnten. Ich bin bei sowas immer eher skeptisch, aber da mein Freund gerade mit mir Schluss gemacht hatte und dieser Junge echt nett rüber kam, verabredete ich mich mit ihm. Er sollte zu mir kommen.Ich war so nervös wie schon lange nicht mehr und der Tag mit ihm war echt nett. Wir verstanden uns auf Anhieb auch ohne Chatfenster richtig gut und haben uns auch geküsst. Ich war so überglücklich an diesem Abend und richtig traurig als er wieder gehen musste.Wir machten am Tag darauf gleich wieder was für das Wochenende aus und es war wunderschön. Es wurde immer später und irgendwann fragten meine Eltern, ob er irgendwann auch wieder gehen würde oder ob er gleich über Nacht bleibt. Er blieb. In dieser Nacht passierte noch nicht viel. Er durfte dann noch einmal über Nacht bleiben und am nächsten Tag in der Früh passierte es. Wir wachten auf, schauten uns in die Augen und wussten, dass es jetzt passieren würde. Wir wussten dass der jeweils andere noch Jungfrau ist, also gingen wirs sehr vorsichtig an. Wir streichelten uns und dann legte er sich auf mich und drang vorsichtig und langsam in mich ein. Ich spürte keinen Schmerz, was mich sehr erleichterte. Im Nachhinein betrachtet, ist das natürlich ein bisschen früh passiert. Aber ich war froh, dass ich wusste, wie Sex sich überhaupt anfühlt.Ich bin mit diesem Jungen immer noch zusammen, inzwischen schon fast 1,5 Jahre. Damals war ich 15 Jahre und er 16 Jahre alt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
laura
Aufrufe
912

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren