Und morgens waren wir nackt

  • Added by Unregistriert
  • Erstellungsdatum

General Information

Also, erst mal zu den Beziehungsverhältnissen. Ich bin mit meinem Freund jetzt über 1 Monat zusammen. Wir kennen uns seit ca. 1 Jahr, aber so richtig kennen wir uns eig. erst seit 2 Monaten.Wir waren auf dem gleichen Sit in rummgemacht. Und auf der nächsten Party wieder. Da fragte er mich, ob wir zusammen sein wollen, doch ich sagte "Nein". Am Sonntag darauf kamen wir zusammen.Das erste Mal bei mir zu Hause ( nach 11 Tagen)Er kam am Donnerstag mit zu mir. Es waren Frühjahrsferien, also konnte er bei mir übernachten. Er lernte meine Eltern kennen mit Essen und so. Irgendwann gingen wir hoch und knutschten und fummelten, doch da es mir nicht so gut ging, schliefen wir bald ein. Früh am Morgen wachten wir auf und machten rum. Seine Hände waren überall und er legte sich auf mich drauf. Ich merkte seinen steifen Penis und wollte mehr. Ich zog ihn aus und er mich. Dann streifte er ein Kondom über und drang in mich ein. Huii, das tat erst mal ein bisschen weh. Aber es war schön ihn so nah zu spüren. Es war auch für ihn das erste Mal.Doch keine Angst Mädels das zweite ist viel besser. Und dann werdet ihr erst mal süchtig und habt ständig in allen verschiedenen Stellungen Sex, so ist es zumindest bei mir. Ich bin froh, dass mein erstes Mal mit dem Jungen war, den ich liebe, und der mich liebt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.254

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren