• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Und das wars jetzt also?!

General Information

Wie beginnt man eine Story zu erzählen, von der man sich wünscht, sie wäre nie passiert???Naja, ich war 15 und zu der Zeit kam es mir so vor, als ob plötzlich jeder sein erstes Mal hatte. Aber es geschah auf keinen Fall aus Gruppenzwang oder ähnliches!Ich war seit gut einem Monat mit meinem heutigen Ex-Freund zusammen. Er war 18 und ein typischer MANN, dass heißt Sex war ihm äußerst wichtig! Wenn nicht sogar das Wichtigste! Für meinen Geschmack war alles ein wenig zu durchgeplant. Wir waren bei mir und schmusten. Plötzlich fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihm zu schlafen. Ich weiß nicht, was mich überkam: Die Neugierde, das Geheimnis zu lüften, was sich hinter dem Begriff Sex versteckte. Keine Ahnung! Auf jeden Fall mussten wir dann noch zu ihm fahren um die Kondome zu holen! Das fand ich schonmal nicht so prickelnd. Trotzdem hab ich später, als wir wieder bei mir waren, mitgemacht. Es war so rein gar nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Keine zärtlichen Küsse, kein Vorspiel, keine Musik/Kerzen/Romantik etc... Eigentlich hatte ich kaum Schmerzen. Dennoch hat ein anderer Teil von mir gelitten. Während er seinen Spaß hatte, dachte ich mir nur: "Das ist es also?! Deswegen machen alle so ein großes Theater um das Thema Sex???". Ich war total enttäuscht. Als er dann nach fünf Minuten fertig war, machte er sich totale Vorwürfe weil er so schlecht war. Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter. Juhuu. Ich konnte es kaum erwarten! Was auch nicht meinen Vorstellungen entsprach war, dass er anschließend gleich nach Hause fuhr! Meiner Meinung nach sollte man nicht allzu große Erwartungen daranstellen, sonst macht ihr den selben Fehler wie ich. Nachdem Männer haben, was sie wollen, machen sie sich kaum noch Gedanken darum, was Frauen fühlen bzw. denken! Das sind auf jeden Fall meine Erfahrungen!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nines
Aufrufe
1.362

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren