Und dann kam die Oma.....

General Information

Ich war bereits vier Monate mit meinem Schatz zusammen und wir waren total glücklich zusammen. Ich bin bei dem Thema "erstes Mal" immer ausgewichen, weil mir das irgendwie peinlich war. Dann haben wir uns via SMS darüber unterhalten. Zwei Tage später sollte es dann soweit sein. Alles war perfekt. Wir hatten auch noch sturmfrei, weil meine Mama arbeiten war. Wir haben zuerst ein wenig gekuschelt. Später machten wir dann einige Kerzen an, machten eine CD mit unseren Liedern an und setzten uns auf mein Bett. Wir haben angefangen uns langsam auszuziehen und haben uns dabei die ganze Zeit geküsst. Ich wurde mit der Zeit irgendwie immer nervöser, was ihm aber genauso ging. Dann holte er ein Kondom aus der Jackentasche und rollte es sich über. Dann legte er sich auf mich und drang vorsichtig in mich ein. Am Anfang hat es einmal gezwickt, als würde man sich mit einer Nadel stechen. Wir haben ein paar Anläufe gebracht, weil wir beide nicht wussten, ist das auch richtig so. Es tat beim Eindringen manchmal weh, aber nachher hat es nicht mehr weh getan. Kurz bevor er dann soweit war, klopfte auf einmal jemand unten an der Treppe. Es war meine Oma um zu sehen, ob ich auch ja alles ausgemacht habe. Sie ist aber kurz danach wieder gegangen. Wäre sie hochgekommen, wäre das interessant geworden. Dann haben wir es wieder versucht. Er ist etwas später auch gekommen. Ich zwar nicht, aber das war nicht schlimm. Für mich war es schon schön genug zu sehen, dass es ihm gefällt. Wir haben uns danach noch in den Armen gelegen und uns ganz glücklich angeschaut. Ich bin zwar nicht gekommen, aber trotzdem war es für mich ein super schönes Erlebnis mit dem Menschen, den ich über alles liebe.Falls du das lesen solltest mein Schatz Ich liebe dich!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ruth
Aufrufe
8.824

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren