Und auf ein Neues

General Information

Mein Freund und ich waren vier Monate zusammen, als meine Eltern in Urlaub fuhren und ich alleine zu Hause war. Nach einer Woche übernachtete er bei mir und mitten in der Nacht wachten wir auf und fingen an uns zärtlich zu küssen. Dabei blieb es jedoch, es stellte sich nämlich heraus, dass wir beide nichts zum Verhüten hatten, sagten es dem anderen jedoch nicht. Kurz darauf übernachtete mein Freund wieder bei mir und die Nacht verlief relativ harmlos ein bisschen kuscheln, mehr lief nicht. Dann mittags aber überfiel uns beide eine gewisse Leidenschaft. Und da es für uns beide das erste Mal war, war das Vorspiel besonders lang. Irgendwann fragte mich mein Freund dann ganz leise, ob ich mit ihm schlafen möchte. Ich nickte nur. Er wollte jedoch wissen, ob ich mir auch ganz sicher sei und antwortete mit ja und fügte noch ein "wenn du was dabei hast" hinzu. Naja wie gesagt war es unser beider erstes Mal und es wollte nicht so ganz klappen, denn er war ziemlich aufgeregt und konnte nicht so, wie er wollte. Als es dann endlich klappte, hatte ích solche schmerzen, dass wir aufhörten, keineswegs frustriert oder enttäuscht, sondern stellten fest, dass es ein recht merkwürdiges Ereignis gewesen war.Zwei Wochen später war ich bei ihm und wir starteten einen weiteren Versuch und es war alles wunderschön. Am Anfang hatte ich nur kurz Schmerzen, danach fühlte es sich einfach nur super an und zum Ende hin kamen wir beide, gleichzeitig!! Deshalb sagen wir beide, dass das unser erstes Mal ist.......

erstes Mal Geschichte information

Added by
Celina
Aufrufe
1.036

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren