• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Und alles nur, weil ich aufs Klo musste ...

General Information

Als Erstes wollte ich euch sagen, dass ihr euer erstes Mal nicht überstürzen sollt, sondern einfach wartet bis IHR euch bereit fühlt. Zwar war es bei mir nicht geplant, aber naja was soll man machen?!?! Ich hab bei meinem Freund übernachtet. Das war eigentlich nichts besonderes, aber diese Nacht sollte besonders werden. Mein Freund Lukas war 16 Jahre alt, hatte schon öfters vor mir in anderen Beziehungen Sex und war mein erster Freund. (zuerst hatte ich Angst das er mich mit seinen Exfreundinnen vergleichen würde^^ was natürlich nicht stimmte) Meine Freundinnen haben mir schon oft gesagt, dass bestimmt mein erster Freund auch der sein würde, mit dem ich als erstes schlafen würde, was sich auch bestätigte. So jetzt komme ich aber mal zum Punkt^^ Es war so ungefähr um 3 Uhr nachts, als ich aufs Klo musste. Als ich zurück in sein Zimmer kam, war das Licht an. Er schaute mir in die Augen und in diesem Moment wusste ich, dass ES passieren würde. Ein kleines Gefühl der Panik durchzuckte mich, doch als er aufstand und meine Hand nahm, waren alle Ängste vergessen. Ich war nur noch gespannt, was jetzt passieren würde. Wir lagen auf dem Bett, als er unter mein Top griff und zärtlich meine Brüste massierte. Daraufhin zog ich langsam seine Boxershort aus und er auch mein Top und meinen Slip, während wir uns küssten. Er schaute mir tief in die Augen und ich fragte mich, ob ich wirklich bereit wär. Zur Antwort küsste ich ihn und nickte. Er holte ein Kondom aus seiner Schublade und öffnete es. Ich streifte es ihm dann über. Er massierte mit seinen Fingern meine Scheide, so dass ich feucht wurde. Dann legte er sich auf mich und spreitzte meine Beine. Schließlich drang er in mich ein. Ein leichter Schmerz durchzuckte mich, doch er küsste mich nocheinmal und und in diesem Moment war er ganz in mir. Mein Schmerz war vergessen und ich empfand nur noch Glück. Als Lukas gekommen war, zog er ihn langsam wieder raus und küsste mich leidenschaftlich. Obwohl ich keinen Orgasmus hatte, war es wunderschön, weil ich ihm vertraute und es aus Liebe passierte.Wir sind nun seit 2 Jahren zusammen und hatten viele schöne Erlebnisse zusammen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Letizia
Aufrufe
4.231

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren