Um die Situation zu retten, setzte ich mich auf ihn...

General Information

Ich war mit meinem jetzigen Freund ca. 6 Wochen zusammen (wir kannten uns schon vorher ziemlich lange *g*). Als ich mal wieder ein Wochenende bei ihm verbrachte, passierte es dann:Wir waren ziemlich müde, und beschlossen, ins Bett zu gehen (was ja nichts Neues für uns war). Und so wie jedes Mal endete das "ins-Bett-Gehen" in einer unkontrollierten Fummelei. Doch diesmal war es alles irgendwie anders, seine Küsse waren heiss wie noch nie... und auch das Fummeln....es war nie wilder gewesen.Und dann kam das, worauf ich so sehr gehofft hatte, mich aber nie getraut hatte, zu sagen. Der Satz aus seinem Mund :"Hey.....möchtest Du mit mir schlafen?" war es, welcher in mir nie zuvor gekanntes Herzklopfen verursachte.Ich nickte, und wunderte mich, dass er keine Reaktion zeigte. Später wurde mir klar, dass er mein Nicken nie gesehen haben kann...wie auch, wenn es in dem Raum dunkel war *lol* Doch es schien, als habe er den Lufthauch meines Nickens gespürt *lol* denn plötzlich ging er zur Sache, rollte sich ein Gummi über, legte mich auf den Rücken und spreizte meine Beine, um in mich einzudringen.....was nicht so ganz klappen wollte. Er versuchte es mehrere Male, bis ich mir ein Lachen einfach nicht mehr verkneifen konnte... das demütigte ihn so sehr, dass er sich neben mich auf den Rücken fallen lies und es ihm furchtbar peinlich war.Um meine Boshaftigkeit wieder rückgängig zu machen, und - um die Situation zu retten, setzte ich mich auf ihn...Es dauerte relativ lange, bis er kam (wow, sonst ist das doch bei den Männern ihrem ersten Mal imma so schnell *was ne Formulierung HILFEEE F1*), und mir taten dann die Arme weh, weil ich mich über ihm gebückt hielt, um ihn ständig zu küssen. Es tat auch nicht wirklich weh, das kam dann erst die nächsten 2 Male ungefähr. Heute haben wir ein ziemlich GEILES *g* und ausgeglichenes Sexleben, aber es ist eben dieses berühmte erste Mal, welches man nie in seinem Leben vergessen wird, und so wird auch der Glückliche, der einen Entjungfern durfte, und für welchen es wohlmöglich auch das erste Mal war, meist immer ein besonderer Mensch im Leben bleiben.... Alles in Allem war es aber doch ein entspanntes und gar lustiges aber auch schönes , erstes Mal....

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anonym
Aufrufe
7.836

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren