Trotz schmerz und pannen schön

General Information

Ich habe erst kürzlich mein erstes mal gehabt.Es fing eigentlich alles sehr süß an wir haben schon so an den Tagen davor drüber gesprochen wie wir das so uns vorstellen und über Verhüttung.Es war eigentlich nicht geplant das es dann nur ein paar Tage später so weit sein sollte weil wir das nicht festlegen wollten und einfach passieren lassen wollten.Naja dann kam halt mein Schatz zu mir und es war klar das er wieder bei mir schlafen sollte.Er drehte sich zu mir um und ich dachte so das das voll süß ist, weil er legte seinen Kopf auf meiner Schulten und guckte dann immer im minuten Takt hoch um mich zu küssen.Dann Küssten und Streichelten wir uns und irgendwan wanderten dann seine Hände in richtung zu meinen Höschen und wir zogen uns gegenseitig aus.Bevor wir dann zum eigentlichen Teil übergehen konnten mussten wir aber noch ein mal stoppen weil nämlich das Kondom in die Brüche ging.Als er dann schließlich in mir eindrang tat es höllisch weh, ich wollte schon sagen das er aufhören soll, tat es aber dann doch nicht, weil es tat zwar weh war aber auszuhalten.Dann rutschte er aber wieder raus und er konnte ihn nicht mehr richtig einführen, ich denke mal das lag daran das er weil es nicht klappte mit der zeit immer nervöser wurde!Dann klappte es noch ein zweites mal und war dann ohne schmerzen wunderschön so das ich es auch geniesen konnte.Wir mussten beide auch darüber lachen das das solche pannen gab und haben uns so noch amüsieren können.Es war auch deswegen so besonders schön weil wir uns nicht festgelegt hatten jetzt schlafen wir miteinander,ja ja war schon der hammer

erstes Mal Geschichte information

Added by
Fanziska
Aufrufe
964

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren